Z3 M-Roadster 2001 mit Speziallackierung zu verkaufen

Belli

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt, deshalb muss ich mich leider von mein BMW M-Roadster Jg. 2001 trennen. Erstens habe ich nicht Platz im Überfluss und zweitens machen zwei Roadster nicht viel Sinn. Dann würden sich die 3000 km pro Jahr noch auf zwei Fahrzeuge aufteilen :rolleyes:
Er hat eine äusserst pflegeleichte Speziallackierung (weiss matt) und ist damit ein absoluter Blickfang.

Hier erfahrt ihr die Details
Gruss Thomas

Was hast du den für die Neumalerei bezahlt. Sorry bin auch am überlegen ob ich meinen mal neu spritzen soll. Motorhaube sieht leider nicht mehr wie neu aus.

Was hast du den für die Neumalerei bezahlt. Sorry bin auch am überlegen ob ich meinen mal neu spritzen soll. Motorhaube sieht leider nicht mehr wie neu aus.

Wenn keine Spenglerarbeiten notwendig sind, also nur schleifen, fillern und lackieren, dann kommt man mit ca. Fr. 4.000.- für diese Speziallackierung über die Runden. Bei diesem Preis ist aber alles dabei. Auch bei geöffneten Türen und Kofferraumdeckel ist die alte Farbe nicht mehr sichtbar. Lediglich unter der Motorhaube ist die Originallackierung noch zu erkennen. Wenn man nicht so weit geht, wird es natürlich günstiger. Ich habe die Luxusvariante gewählt. Da die ausführende Carrosserie-Werkstatt aber meinem Bruder gehört, bin ich günstiger davon gekommen :-) Dafür konnte er den Wagen über den Winter haben und mit ihm immer allfällige Zeitlücken überbrücken.

Zurück
Oben Unten