Z3 M Roadster / Coupe Amaturenbrett einbauen

mcatweezel

Testfahrer
Hallo,

ich brauche mal dringend Hilfe von euch.

Ich habe ein Z3 M Roadster Amaturenbrett von 04/97 und möchte das in ein Z3 Coupe 2,8 Bj. 10.1999 einbauen .
Weis jemand ob das geht und man die Scheibe ausbauen muss um dieses zu wechseln?

Danke im voraus

AW: Z3 M Roadster / Coupe Amaturenbrett einbauen

Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Die Scheibe kann auf jeden Fall drin bleiben.

hallo,

Thema ist zar schon alt, aber will nich extra nen neue n Thread aufmachen ....

Frage: Gibts hier irgendwo ne Anleitung wenn möglich mit Bildern wie man das Amaturenbrett (Z3 Coupe) aus/einbaut.
Habe vor mir ein Amaturenbrett in schwarz/rot zu kaufen, aber möchte vorher wissen wieviel aufwand es ist das Amaturenbrett auszubauen.
Zeit wäre nicht das problem, aber ich möchte ungern anfangen und nacher feststellen, das es nicht geht ohne die Scheibe auszubauen bzuw. das man an bestimmte schrauben nicht rankommt.

Wer also nen Link zu einer Anleitung hat, bitte hier posten oder an meine Email : Dirk_Klauk@web.de , danke

ich hab mir von BMW die Einbauanleitung ausdrucken lassen ... nur so als hilfestellung... dass du keine Schraube vergisst ... und es nicht hinaus bekommst ...

du mußt hinten bei der Mittelkonsole oder Mitteltunnel anfangen und bis nach vorne arbeiten ...

kannst dich hier mal durch gucken...

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...-carbon_interieur_and_abgen%E4htes_leder.html

Zurück
Oben Unten