Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Leute, wann und wo ist denn euer Stammtisch ?!
Vielleicht schaue ich mal vorbei.
Bisher habe ich auch erst einmal einen ZM3 in Berlin bzw. Umgebung gesehen. Aber macht nix, alle Zettis sind schön !
Macht ihr auch Ausfahrten ?
Schöne Grüße, Stefan
(Sebastian "Nullzwo" schuldet ja auch noch ne M-Vorstellung ...
)
)...
Marion, was meinst Du mit "STT zum Zeigen Deines Ms" ?!
...

...
Oh je, ich bin wohl noch zu neu hier.
...

...
Soll ich ein Foto vom M hochladen ?!
...

...
Zum Stammtisch komme ich bestimmt mal vorbei, falls die Termine irgendwo verkündet werden.
...
...
War jemand von euch mal auf einem Fahrsicherheitstraining ?! Oder zieht ihr lieber gleich die Rennstrecke vor ? Oder bleibt es bei der Autobahn ?!
...

Hi Leute !
Erstmal Glückwunsch zum Z1 von Mr!T. Der Z1 ist ja eine echt coole Karre, die man auch nicht mehr so häufig sieht.
Schöne Grüße,
Stefan
....
Ich nutze die Gelegenheit um nochmal anzumerken, daß ich nächstes Jahr mal eine Tour zum Lausitzring ansetze. Termin hängt natürlich davon ab, wann die Strecke geöffnet ist.
Gruß
Eck

Ich nutze die Gelegenheit um nochmal anzumerken, daß ich nächstes Jahr mal eine Tour zum Lausitzring ansetze. Termin hängt natürlich davon ab, wann die Strecke geöffnet ist.
Gruß
Eck

Moooooooment, sprich da bitte nur für Dich... ich als ehrenamtlicher Vampir....ja, aber das macht nix. Wir beißen nicht (außer wenn Du das gerne möchtest).![]()
![]()
Ich kann zwar fahren, würde aber, wenn es an einem WE ist, gerne mitkommen... habe schon mal zwei mitgemacht (1x Motorrad & 1 x Auto).... und es war jedesmal eine Supergaudi und hat auch tats. was gebracht...Fahrsicherheitstraining hatte ich mit Eck für das Frühjahr ins Auge gefasst. Jeder der wie wir beide nicht gescheit Autofahren kann, darf sich anschließen.![]()
Also das letzte mal als ich Dich gesehen habe war Dein Verdeck geschlossen...@Robert Dir ist natürlich klar, daß ich Regenwetter (in meiner Sprache: Nebel) brauche.

Hmmm, ich bin doch noch nie mit dem Z1 gefahren...????.... da gebe ich Dir vollkommen Recht... auch der Fahrer darin ist echt cool
....

Ein MQP haben wir dort zwar, aber wegen ständiger Abwesenheit des Fahrers noch nicht gesehen.
(Sebastian "Nullzwo" schuldet ja auch noch ne M-Vorstellung ...)
)Kannte ich noch gar nicht, der ist recht neu. Die angebotenen Trainings sehen auch recht attraktiv aus.... wenn es nur um die Ringfrage geht (nein, nicht Ehering und auch nicht der der Nibelungen): wie wärs mit dem Spreewaldring??
http://www.stc-motodrom.de/
Liegt verkehrsgünstig kuschelige 40km südlich von Balihn, gegenüber ist auch Open-Air-Kart möglich ...
Hoffentlich komme ich nicht mit einem kaputten Blechhaufen wieder nach Hause.
Schöne Grüße, Stefan

Guter Tipp ! Wenn mein M Roadster aus dem Winterschlaf erwacht ist (ab 01.03.08) könnten wir doch alle mal eine Ausfahrt zum Motodrom machen. Wäre das nicht was ?
Hoffentlich komme ich nicht mit einem kaputten Blechhaufen wieder nach Hause.
Schöne Grüße, Stefan
... Hoffentlich komme ich nicht mit einem kaputten Blechhaufen wieder nach Hause. ...
... Zurückschleichen zur Boxengasse ... Frustriert und langsam nach Hause fahren ... jaja ....