Z3 M Roadster - Lackpflege / Verdeckpflege

sf.berlin

Testfahrer
Hallo zusammen !

Wie pflegt ihr eure M Roadster ? Insbesondere würde mich interessieren welche Erfahrung ihr mit Swizöl Produkten gemacht habt. Gibt es Alternativen dazu ?

Wie pflege ich mein Stoffverdeck richtig ? Womit imprägniere ich es ? Reicht Zeltspray.....oder muss es das teure von BMW sein ?

Vielen Dank schon mal,

Stefan

AW: Z3 M Roadster - Lackpflege / Verdeckpflege

Hallo zusammen !

Wie pflegt ihr eure M Roadster ? Insbesondere würde mich interessieren welche Erfahrung ihr mit Swizöl Produkten gemacht habt. Gibt es Alternativen dazu ?

Wie pflege ich mein Stoffverdeck richtig ? Womit imprägniere ich es ? Reicht Zeltspray.....oder muss es das teure von BMW sein ?

Vielen Dank schon mal,

Stefan

Schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/forum24/ vorbei.
Dort geht es nur um Pflege. Ob Z3, Z4 oder Z8 ist dabei ja unerhbelich.

Ich habe Swizöl aufgetragen. Mit dem Verdeck mache ich nichts. Da ich nur bei schönen Wetter fahre und der Wagen sonst in der Garage steht wird er eh nur beim Waschen nass.

Lästermodus an:
Wie wäre es denn mal mit einer
Vorstellung unter "Willkommen" ?
Lästermodus aus.

Ansonsten habe ich in der Sache meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen außer:

Schön, dass Du dabei bist !

Hallo zusammen !

Vielen Dank schon mal,

Stefan

Hallo

Ich kann die originalen Pflegeprodukte nur empfehlen.
BMW hat keine Interesse Schrott auf den markt zu bringen.
Habe aber trotz allen auch mit Swissöl gespielt aber keinen Unterschied erkannt.

Ist auch etwas geschmackssache. Jeder hat da so seine Ansicht.

Zurück
Oben Unten