Z3 M-Roadster Lufteinlaß in den Kotflügeln

• Ersteller Ersteller Channel45
  • Erstellt am Erstellt am
C

Channel45

Guest
Hallo Leute,

würde einem Spezl gerne für seinen 2,8er die Kiemenapplikation (Lufteinlässe an den Kotflügeln) des M-Roadsters schenken. BMW nannte mir freundlicherweise einen Preis von 166,-- je Seite unlackiert...!?b: Dazu gaben sie mir noch den Hinweis, daß der Einbau auf eigene Gefahr erfolgt???o: Kann mich jemand über die Risiken aufklären, vielleicht von seinen Erfahrungen berichten und eine Adresse nennen wo es die Teile günstiger gibt?

Wäre super! :t

Grüße

Sven

Hi Sven,

schau mal hier: ist zwar auch nicht viel günstiger, aber immerhin..

http://www.sanituning.de/
(dort unter onlineshop/Z3, Seite 2)

Der Einbau ist soweit ich weiß überhaupt kein Problem.

Greeetzzz

Andy

Hallo Andi,

Danke für den Tip! Ich finde in dem Shop die Kiemen in silber mit einem Z4 Blinker. Ich suche aber speziell die Kiemen (in Wagenfarbe) mit der Chrom/Edelstahl Leiste darüber. Hast Du diese schon mal in einem Shop gesehen? Wird das Teil eigentlich von außen verschraubt?

Gruß
Sven

Die sind auf dem obengenannten Shop erhältlich....294euro oder sowas....

Der Einbau ist absolut Peanuts... Einfach die Haube auf, die eine Schraube von innen lösen und die 5 Clips aushebeln. 5 Minuten insgesamt für alles. Aber mich würde interessieren, was der BMW Händler dafür will :s

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Ups... jetzt habe ich die Dinger gefunden! Bin blond, da kann es durchaus etwas länger dauern! :b Also besten Dank für den Tip!
Noch die Kosten für Andreas:

BMW bot mir das Teil pro Seite und unlackiert für 166,-- an. Lackiert etwas über 300,-- Euronen pro Seite! Also ein kompletter Satz lackiert über 600,-- Euro... Was soll ich sagen...:j

Viele Grüße

Sven

Zurück
Oben Unten