Benni 3.0
Fahrer
- Registriert
- 4 April 2005
- Wagen
- BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
angeregt durch diesen Thread http://www.zroadster.com/forum/bmw-...max-einschalten-z4-gg-opel-gt.html#post757596
hätte ich mal ne Frage an alle "Fahrdynamik-Experten" hier:
Welcher Wagen ist agiler, hat also das bessere Handling bzw. wer geht (theoretisch, also bei gleichen Bedingungen -Motorleistung, Bereifung, Fahrer etc-... ) besser durch die Kurven:
1. Z3 (roadster) MIT Differentialsperre
oder
2. Z4 (roadster) OHNE Differentialsperre ???
Bin auf Eure Meinungen gepannt
Grüße Benni
angeregt durch diesen Thread http://www.zroadster.com/forum/bmw-...max-einschalten-z4-gg-opel-gt.html#post757596
hätte ich mal ne Frage an alle "Fahrdynamik-Experten" hier:
Welcher Wagen ist agiler, hat also das bessere Handling bzw. wer geht (theoretisch, also bei gleichen Bedingungen -Motorleistung, Bereifung, Fahrer etc-... ) besser durch die Kurven:
1. Z3 (roadster) MIT Differentialsperre
oder
2. Z4 (roadster) OHNE Differentialsperre ???
Bin auf Eure Meinungen gepannt
Grüße Benni
