Z3 MQP S50 mit Unfallschaden

Peter_S

macht Rennlizenz
Hallo liebe QP-Freunde,

hätte hier ein leider verunfalltes MQP anzubieten. Forumspreis 8k glatt, bei Interesse bitte PN!

Autsch .....
schade, dass Wiederaufbau für Dich nicht geht. Zumindest gut, dass Dir wohl nichts passiert ist.
Wünsche Glück beim Verkauf.

Ist der Wagen meines besten Schrauberkollegen, ich bin nur bei der Abwicklung behilflich.
Er ist OK und unverletzt, alles gut...nur Wiederaufbau kommt nicht in Frage aus den
genannten Gründen

Schade. Da scheint jemandem das Herz zu bluten. Sowas ist immer traurig. Aber so teuer ist eine VK auch nicht im Saisonbetrieb....und so bleiben nun nur noch die Spesen übrig !
Vielleicht ein Denkanstoss für den einen oder anderen der noch ohne VK mit 321/325 auf der Hinterachse unterwegs ist.

Schade. Da scheint jemandem das Herz zu bluten. Sowas ist immer traurig. Aber so teuer ist eine VK auch nicht im Saisonbetrieb....und so bleiben nun nur noch die Spesen übrig !
Vielleicht ein Denkanstoss für den einen oder anderen der noch ohne VK mit 321/325 auf der Hinterachse unterwegs ist.

Du hast vollkommen Recht!
Da kommen bei einem Unfall schnell einige Tausende zusammen, was ich bei meinem Unfall vor 2 Jahren gesehen habe, an dem ich allerdings nicht schuld war.
Da wurden dann lediglich hinterer Kotflügel, Schweller und Alufelge ausgetauscht und das kostete fast 4000 Euro!
Ich wollte auch schon die VK abmelden, aber das war mir eine Lehre, diese doch noch weiter zu führen, auch wenn das Auto (BJ.98/EZ 1/99) jetzt in die Jahre kommt.
Dafür sollte es dann doch bei aller Sparsamkeit auch noch reichen!

Zurück
Oben Unten