Z3 neu lackieren

andreas703

Fahrer
Hi, ich möchte nun in den Wintermonaten meinen Z3 neu lackieren. Habe in einer Autobild-Anzeige mal was von einem Orginal BMW Lack gelesen, der speziell nur für den Z4 ist. Dieser Lack hat eine Matte ALuminium Optik. Weiß jemand wie dieser sich nennt und hat eine Lacknr. zu dieser Farbe. Danke

AW: Z3 neu lackieren

meinst du diesen Lack!?

Anhänge

• 0516c7e4243a1b9a27b4bb2b0583fd52_1.jpg
    0516c7e4243a1b9a27b4bb2b0583fd52_1.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 291

... den gibt's wohl nur für dieses eine Conceptcar.

Schau mal, ob es Klebefolien in dieser Farbe gibt - sollte eigentlich möglich sein.

ist das nicht stratusgrau?

nein, hab den bisher auch nur auf dem Concept-Car gesehen... genauso wie die Felgen, wird´s den so nicht bei BMW zu kaufen geben!

hier noch zwei Bilder von mir...
DSCN3967.JPG

DSCN3969.JPG

kann man sowas nicht zusammenmischen? ich bin ja kein lackierer aber koennte ich mir schon vorstellen!

die farbe ist naemlich wirklich schoen... hat was! :t

mfg
cc

Hi, ich möchte nun in den Wintermonaten meinen Z3 neu lackieren. Habe in einer Autobild-Anzeige mal was von einem Orginal BMW Lack gelesen, der speziell nur für den Z4 ist. Dieser Lack hat eine Matte ALuminium Optik. Weiß jemand wie dieser sich nennt und hat eine Lacknr. zu dieser Farbe. Danke

hast du dich mal erkundigt was eine neue lackierung kostet?
das würde mich mal interessieren...
ich hatte in der letzten woche mal bei einem lackierer angefragt und der meinte, ich müßte so mit 1700 € rechnen...&: ist der preis günstig?:w

hatte hier in münchen auch mal einen lackierer gefragt. der wollte so um die 2.000. Allerdings noch unverhandelt ;)

also ich weiß nicht...
sieht genau so aus, als wie wenn sie vergessen hätten, den klarlack aufzutragen...
Das ist dann wohl die nächste Evolutionsstufe. Aktuell fangen sie ja damit an, die Haube und den Kofferraumdeckel von innen nicht klarzulackieren.

Dem Kunden wird eingeredet, dass es schön wäre ... so ganz still und heimlich :X

... wird dann so kommen, wie mit den farblosen Autos, erst standen die auf Halde und nun gehen die weg wie warme Semmeln. :s

2.000 Euro für eine komplette Lackierung ist schon ok - Das Verhandeln sollte man sich sehr gut überlegen!! Also im Preis würde ich da nichts machen, sondern nur den Arbeitsumfang genauer definieren und eventuell etwas ausdehnen. Gerade mit Lackierern sollte man sich das nicht verscherzen ... ratzfatz ist das Auto dann doch nicht so, wie man sich das erhofft hatte, sondern nur so, wie es laut Auftrag definiert wurde.

Zurück
Oben Unten