Z3 oder E46 Cabrio?

Minifutzi

Fahrer
Hallo Leute,

mein Autokauf rückt näher und ich bin äußerst unentschlossen zwischen Z3 2.2 und 320ci (E46).

Anfangs stand der Z3 ganz oben auf der Liste aber dann habe ich des öfteren Berichte gehört über Orkan im Cockpit, kompliziertes Verdeck und dergleichen mehr.
Für den E46 spricht ganz einfach dass das Verdeck wirklich vollautomatisch einfährt und dann auch verschwunden ist und ich nicht noch anfangen muss eine Abdeckung aufzuknöpfen.
Außerdem braucht man sich (zumindest auf den vorderen Sitzen) keine Gedanken um seine Frisur zu machen denn die Verwirbelungen sind (besonders mit Windschott) wirklich minimal.

Für den Z3 spricht allerdings der wesentlich günstigere Anschaffungspreis bei vergleichbarer Laufleistung und die günstigere Versicherung.

Was meint ihr dazu?

AW: Z3 oder E46 Cabrio?

Hallo,

es gibt drei Fragen zu bedenken und schlußendlich zu beantworten:
1./ möchtest Du mit Deiner :K allein fahren, oder die gesammte "Blase" mitnehmen?
2./ möchtest Du einen Roadster fahren, oder ein Cabrio?
3./ möchtest Du ein charismatisches Auto fahren, oder eine zukünftige Muftikiste?

Entscheide selbst!:t

AW: Z3 oder E46 Cabrio?

Für den E46 spricht ganz einfach dass das Verdeck wirklich vollautomatisch einfährt und dann auch verschwunden ist und ich nicht noch anfangen muss eine Abdeckung aufzuknöpfen.

Das musst du beim Zettie nicht!! :b:t
Mein Vater hat den 320ci und ich muss sagen vom Fahrspaß her hab ich lieber meinen, obwohl ich weniger PS habe.....
Der 3er ist natürlich praktischer, weil er 2 Sitze mehr, einen größeren Kofferraum hat und insgesamt ein alltagstaugliches, vollwertiges Auto ist. Das kann man vom Zettie nicht immer behaupten, aber ich an deiner Stelle würde die Entscheidung davon abhängig machen, was ich brauche......:w:M

Zurück
Oben Unten