Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber der M soll es nicht sein, das ist für mich des Guten zu viel, denke ich. Der 3,0 ist schon ideal.

Moin!
Zitat fr.jazbec (wo ist denn hier die Zitat-Funktion??):
...,
Björn
Wenn doch aber ein Caddy mit am Start ist, warum dann noch ein zweiter Viersitzer?BINGO! Gut aufgepasst! 2 Kiddies, 4 und 8 Jahre alt, meine Frau hat noch einen VW Caddy Maxi und Kohle spielt in der Tat eine Rolle.
Ich könnt's mir leisten, aber nicht ganz ohne Schmerzen.

Wenn doch aber ein Caddy mit am Start ist, warum dann noch ein zweiter Viersitzer?
...![]()
![]()

1. Ist doch normal,dass man Prioritäten setzen muss.1.Ich könnt's mir leisten, aber nicht ganz ohne Schmerzen.
2.Insofern fällt ein M raus, der 3,0 ist denke ich ein guter Kompromiss zwischen dem M und dem 2,8er. Aber wenn mir ein ordentlicher 2,8er übern Weg läuft, kann es auch der sein.

Ich glaube das bezog sich auf den AlltagspoloDas Z3 Coupe hat 4 Sitze??? Oder biste im falschen Thread gelandet![]()

Ich glaube das bezog sich auf den Alltagspolo
...![]()
Ja aber den will der TE doch gegen ein Coupe tauschen? Oder hab ich was überlesen?
Ich gehe immer davon aus , daß man sich einen Turnschuh als Zweit-,bzw. Drittwagen zulegt