Z3 QP: Einbau Navi BMW Indianapolis

ThL

Fahrer
hallo,

habe mir ein bmw indianapolis gegönnt. nun muß es noch eingebaut werden. habe das H/K-System drin udn derzeit das business rds (cassette) mit 6-fach wechsler hinten (bmw typ A?).

für die anbindung habe ich mir nen dietz adapter besorgt, hoffe der paßt richtig. gehe davon aus, den alten wechsler nicht mehr mit dem bmw indianapolis ansteuern zu können. insofern bleibt der wechsler halt hinten drin und ist erstmal nur nutzloser ballast :-(

die frage ist nur, was kostet denn der einbau des navis anstelle des business, wenn man es beim bmw-händler machen läßt? der müßte auch noch eine gps-antenne einsetzen, die mir noch fehlt.

hat wer erfahrung, was einbau mit der gps antenne in etwa kosten dürfte?

danke.
thomas

AW: Z3 QP: Einbau Navi BMW Indianapolis

gps antenne müsste beim Radio dabei sein... wenn du es gebraucht ohne gekauft hast, denke ich müsste die Antenne ca 40 EURO kosten. Das Navi einbauen wird bei BMW so mit ca 4-6h Arbeit eingerechnet oder liege ich da falsch ist ja nicht sooo viel zu verbauen. Dürfte also ca 250 EURO kosten.

Gruß Nick

Hallo,

habe gerade gesehen du bist aus Leipzig, da ist ein Arbeitskollege von mir her und hat sich da ein Navi, Blaupunkt und nicht dort gekauft, einbauen lassen und hat so circa 80€ bezahlt. Werd ihn mal fragen und dann kriegst nochmal Bescheid.

Gruss Littleleu

prima, danke!

wäre gut zu wissen, ob der bekannte in leipzig das bei bmw oder woanders hat machen lassen. es sollte auf jeden fall richtig professionell gemacht werden, nicht daß danach irgendwas klappert oder technisch-funktionell nicht klappt.

Hallo,

Die Firma ist in Taucha, er sagte Sommerfelderstrasse, ist hinterm Kino.
Die Firma heisst Pilz und ist da nen Spezialist für Hifi und so.
Also er war zufrieden. Und ich denke mal BMW die machen es auch nicht besser.

Ciao

Zurück
Oben Unten