Z3 QP haben will

Vocke

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
moin moin liebe Gemeinde,

bin neu hier und mache den zweiten Schritt (hier anmelden) vor dem ersten - weil ich glaube, dass ich so vielleicht etwas eher an meinen Traumwagen komme. Möchte nämlich mein Probefahrterlebnis aus dem Jahr 2000 endlich mit dem Kauf eines 3.0i QP verarbeiten. :9

Ich komme aus Hamburg und hab vor kurzem das kradeln wegen der Familie aufgegeben und will mir jetzt endlich meinen QP-Traum erfüllen.

In PISTAZIE, PHOENIX und ESTORIL find ich das QP ziemlich nett - deshalb hier die Frage: Kriegt man sowas ?
Oder möchte jemand einen in gute Hände abgeben.

Grüße
Vocke

In PISTAZIE find ich das QP ziemlich nett - deshalb hier die Frage: Kriegt man sowas ?

001.JPG

klar :b
Oder möchte jemand einen in gute Hände abgeben.

alles eine Frage des gebotenen Preises. Da mir meine Bandscheiben zunehmend Probleme machen, bin
ich mehr oder weniger ernsthaft am Überlegen, ob ich mein Schätzchen nicht doch abgeben sollte.
Wenn Du wirklich ernsthaft Interesse hast, können wir ja mal drüber sprechen.

Gruß

Hagen

Hallo und herzlich Willkommen!

Sehr gute Farbwahl :t
Die Pistazien sind selten, daher musst Du Dich vermutlich etwas in Geduld üben. Für den europäischen Markt wurden nur um die hundert Stück in pistaziengrün-metallic produziert.

Viel Erfolg bei der Suche!

Da mir meine Bandscheiben zunehmend Probleme machen,
Normales Fahrwerk,16 Zöller und Styroporkeil raus,dann ist der Rücken kein Problem.
Ansonsten herzlich Willkommen,hab auch dieses Jahr meine 950er KTM verkauft und mir statt dessen 2 BMWs zugelegt.
Nur mit den Starenkästen hab ich jetzt meine Probleme.

Also ich hab schon ne Bandscheiben OP hinter mir und es geht echt Super.Da ist der Touran meiner Frau für mich ein größeres Problem.

Zurück
Oben Unten