z3 Qp Imitation (bezogen aufs Heck)

AW: z3 Qp Imitation (bezogen aufs Heck)

:O &: *Kopfschüttel* Ohne Worte - mir verschlägts die Sprache :X

Ähnlichkeit ist aber schon vorhanden, ansonsten sieht's aus wie Lego Duplo.

hier mal die Daten von der Homepage:

Cerchi Braid Le Mans componibili in 3 elementi;
Cerchi anteriori 11,5Jx19 ET -60;
Cerchi posteriori 15Jx19 ET -42;
Pneumatici Pirelli PZero ant. 275/30R19 post. 355/25R19;
distanziali a doppio centraggio ant. 45mm post. 62mm

die ET ist für mich als Laie der Hammer, des kann doch net gut sein für Radlager! :j :O

*Klugscheißmodus an*
Na, 'nen Radlader wird's wohl nicht stören - eher dem Radlager.
*Klugscheißmodus aus*

Sieht aber wirklich geil aus das Teil - und wenn's dem Bunny die Sprache verschlägt hat es wenigstens einen Zweck erfüllt ;) :D :+ :b

Gruß,
Olaf

astonish.gif
das nenn ich mal dezentes tuning... mehr understatement geht nicht!:b

fireball schrieb:
astonish.gif
das nenn ich mal dezentes tuning... mehr understatement geht nicht!:b

HÄÄÄÄÄHHHH ??? die karre ist getuned ??? ich dachte immer die sehen Original so besch***** aus %: %: :X

Ich weiss gar nicht was ihr habt:

Bis auf die Haube die wie ein Doppel-Waschbecken aussieht und den vier Ofenrohren, sieht das Teil doch aus wie die Rieger & Wochner Golf 2 aus den 80er/anf. 90er...;) :b

Auch die Reifenmasse sind in etwa dieselben, bis auf den Durchmesser (damals so 345/45 R15....wenn ich mich recht erinnere).

Also für das Geld was der da reingesteckt hat hätte ich mir ja ein Z3 Coupé gekauft... Heckansicht im Original und wohl nicht zu verbessern und der Rest auch besser als das was er jetzt in der Gegend rumfährt... jedem das Seine.

pat_z3

Von vorne siehts aus wie ein Renault Clio

Finde den Wagen ULTRA verbastelt.

Lieber einen Clio V6 und den im Original Zustand belassen. Sieht viel stimmiger aus als dieses Fahrende Werbeschild :#

Ich würd auch sagen daß das mal´n Clio war. Wie so oft im Leben kann man alles übertreiben die Schüssel ist wiedermal der Beweis...

Cosmo QP schrieb:
Ich würd auch sagen daß das mal´n Clio war. Wie so oft im Leben kann man alles übertreiben die Schüssel ist wiedermal der Beweis...

Tja, manche brauchen mehr um einzigartig zu werden ;)

Bin sicher, dass eine Frau total begeistert ist, wenn man sie mit einem so überzeugenden Gefährt zu einem Date abholt... }( :X

bummsbass schrieb:
Bin sicher, dass eine Frau total begeistert ist, wenn man sie mit einem so überzeugenden Gefährt zu einem Date abholt... }( :X
ey, täusch dich da mann nicht ... :w ... frau, die coupé fährt, wird über sowas eher nur lächeln ... :w %: ... aber ausprobieren - fahren - möcht ich es schon ... :t

Tja, Coupebunny, da hatten wir um 10:35h wohl Gedankenübertragung... :t

CYBERCAT schrieb:
ey, täusch dich da mann nicht ... :w ... frau, die coupé fährt, wird über sowas eher nur lächeln ... :w %: ... aber ausprobieren - fahren - möcht ich es schon ... :t

...und anschliessend das arme komplexbeladene Männlein mit Verachtung strafen? :s :X

Conny, zu unserem ersten Date komme ich mit dem Auto: :P

CYBERCAT schrieb:

Conny will auf jeden Fall ausprobieren...:X :X

bummsbass schrieb:
...und anschliessend das arme komplexbeladene Männlein mit Verachtung strafen? :s :X

Also macht mal einen Punkt.

Das Fahrzeug ist extrem,keine Frage. Da es aber offensichtlich als Werbeträger für einen Carrosseriefachbetrieb dient ist es mehr als OK. Wenn die Verarbeitung stimmt gibt es keine bessere Werbung. Normal können alle.

P.S: Ein Solarium-gebräunter mitt-sechziger welcher mit seinem 20 Jährigen Thai-Girl im neusten Ferrari-Cabrio durch die Stadt fährt dürfte wohl Komplexmässig weit fortgeschrittener sein, als ein junger Kerl welcher ganz einfach Spass daran hat seine Kiste umzubauen;)

Zurück
Oben Unten