z3 Qp Imitation (bezogen aufs Heck)

AW: z3 Qp Imitation (bezogen aufs Heck)

:O &: *Kopfschüttel* Ohne Worte - mir verschlägts die Sprache :X

Ähnlichkeit ist aber schon vorhanden, ansonsten sieht's aus wie Lego Duplo.

hier mal die Daten von der Homepage:

Cerchi Braid Le Mans componibili in 3 elementi;
Cerchi anteriori 11,5Jx19 ET -60;
Cerchi posteriori 15Jx19 ET -42;
Pneumatici Pirelli PZero ant. 275/30R19 post. 355/25R19;
distanziali a doppio centraggio ant. 45mm post. 62mm

die ET ist für mich als Laie der Hammer, des kann doch net gut sein für Radlager! :j :O

*Klugscheißmodus an*
Na, 'nen Radlader wird's wohl nicht stören - eher dem Radlager.
*Klugscheißmodus aus*

Sieht aber wirklich geil aus das Teil - und wenn's dem Bunny die Sprache verschlägt hat es wenigstens einen Zweck erfüllt ;) :D :+ :b

Gruß,
Olaf

astonish.gif
das nenn ich mal dezentes tuning... mehr understatement geht nicht!:b

fireball schrieb:
astonish.gif
das nenn ich mal dezentes tuning... mehr understatement geht nicht!:b

HÄÄÄÄÄHHHH ??? die karre ist getuned ??? ich dachte immer die sehen Original so besch***** aus %: %: :X

Ich weiss gar nicht was ihr habt:

Bis auf die Haube die wie ein Doppel-Waschbecken aussieht und den vier Ofenrohren, sieht das Teil doch aus wie die Rieger & Wochner Golf 2 aus den 80er/anf. 90er...;) :b

Auch die Reifenmasse sind in etwa dieselben, bis auf den Durchmesser (damals so 345/45 R15....wenn ich mich recht erinnere).

Also für das Geld was der da reingesteckt hat hätte ich mir ja ein Z3 Coupé gekauft... Heckansicht im Original und wohl nicht zu verbessern und der Rest auch besser als das was er jetzt in der Gegend rumfährt... jedem das Seine.

pat_z3

Von vorne siehts aus wie ein Renault Clio

Finde den Wagen ULTRA verbastelt.

Lieber einen Clio V6 und den im Original Zustand belassen. Sieht viel stimmiger aus als dieses Fahrende Werbeschild :#