Z3 Qp schwarz aus Moers oder Umbegung

A

Allstar

Guest
Sehe den Herrn mittlerweile täglich rumfahen und muss mal schimpfen.

Die Felgen sind jedesmal so sauber, dass ich immer ein ganz schlechtes Gewissen bekomme %:%:%:

Ausserdem ist er schuld, dass ich mein QP noch so 15-20mm runterdrehe.
Das sieht nämlich richtig edel aus :t

Wenn sich wer angesprochen fühlt würde ich sagen mal auf ne Runde California Textilwaschstraße und bischen fachsimpeln.

AW: Z3 Qp schwarz aus Moers oder Umbegung

Habe gestern auch in Stuttgart mal wieder (wie schon so oft) ein blaues ZZZ ///M QP vor mir gehabt und war auch nicht Glücklich........dachte er lässt mich mal den Sound seiner ESD`s hören aber Pustekuchen.

Noch Nie habe ich jemanden gesehen der so akurat die Entstehung von Auspuff Sound verhindert :O :s

Vielleicht fühlt sich ja auch hier einer aus S angesprochen und tut mir das nächste mal den Gefallen :d :d

Ich bins nicht, aber zum Kaspers California fahre ich heute abend trotzdem. Kurz vor acht sollte ich da sein.

Gruß Viktor

Bis kurz vor Acht könnt ich packen =)

Denke mal man übersieht sich sicherlich nicht %:

Und mein Wagen hats auch mal wieder nötig :X

Wir meinen die Waschstraße in Moers nehm ich an ^^

off topic, sorry, aber es schmerzt einfach :

In Deiner VK steht

noch kein Auto/
Z3 Coupe 2.8

Also ich finde schon daß man das schon als Auto bezeichnen könnte ;)

Allstar schrieb:
Bis kurz vor Acht könnt ich packen =)

Denke mal man übersieht sich sicherlich nicht %:

Und mein Wagen hats auch mal wieder nötig :X

Habs mal editiert :t
Recht hast du

CocoonCrew schrieb:
Habe gestern auch in Stuttgart mal wieder (wie schon so oft) ein blaues ZZZ ///M QP vor mir gehabt und war auch nicht Glücklich........dachte er lässt mich mal den Sound seiner ESD`s hören aber Pustekuchen.

Noch Nie habe ich jemanden gesehen der so akurat die Entstehung von Auspuff Sound verhindert :O :s

Vielleicht fühlt sich ja auch hier einer aus S angesprochen und tut mir das nächste mal den Gefallen :d :d

Wenn das am 29.8. nahe Esslingen auf der B10 gewesen ist, dann könnte ich es gewesen sein. Ich war nur Beifahrer und habe meine Freundin auch schon angeraunzt, dass sie führe wie eine Oma. Sie schaltet bei 2.000 Umdrehungen in den nächsten Gang und beschleunigt von 50 an im 5. auf 100. Da werde ich immer ganz nervös, obwohl sie wirklich eine Super-Autofahrerin ist (für den Fall, dass sie mitliest) und vorgibt, alleine wie die besengte Sau zu fahren und mich nur schonen wolle. Wenn sie mit 800 Umdrehungen einen Berg hochfährt und endliche meine Gebete erhört und schaltet, tut sie das leider immer nochmal hoch statt runter. Ich mag es einfach gerne ein bischen hochtouriger. Ich hätte natürlich ein bischen Show für dich gemacht, keine Frage. Gehört sich ja so ! ;) Es ist immer so schwer der Frau zu sagen, wie man fahren sollte ohne als Oberklugscheisser-Macho-Arschloch dazustehen !

HarryLobster schrieb:
Es ist immer so schwer der Frau zu sagen, wie man fahren sollte ohne als Oberklugscheisser-Macho-Arschloch dazustehen !

Äääääääääähhhh...............JA! Das ist schwer :X Am besten belohnst du sie immer, wenn sie brav hochtourig gefahren ist :w Das merkt sie sich dann. :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Äääääääääähhhh...............JA! Das ist schwer :X Am besten belohnst du sie immer, wenn sie brav hochtourig gefahren ist :w Das merkt sie sich dann. :b
nennt man das bei Tieren (Pferden, Hunden, usw. nicht Dressur ??? Ich habe gar nicht gewusst dass das bei Frauen auch funktionert }( Muss ich doch gleich mal am WE ausprobieren :b :X

Chuck schrieb:
nennt man das bei Tieren (Pferden, Hunden, usw. nicht Dressur ??? Ich habe gar nicht gewusst dass das bei Frauen auch funktionert }( Muss ich doch gleich mal am WE ausprobieren :b :X

:b Naja, wenns anders nicht funktioniert :+

mhh, dann muss ich wohl auf meinem Einkaufszettel vermerken:
*leckerli für "Frauendressur" besorgen:s :b

Chuck schrieb:
mhh, dann muss ich wohl auf meinem Einkaufszettel vermerken:
*leckerli für "Frauendressur" besorgen:s :b

Naja, das Leckerli kann ja auch "anders" aussehen :M :b

HarryLobster schrieb:
Wenn das am 29.8. nahe Esslingen auf der B10 gewesen ist, dann könnte ich es gewesen sein. Ich war nur Beifahrer und habe meine Freundin auch schon angeraunzt, dass sie führe wie eine Oma. Sie schaltet bei 2.000 Umdrehungen in den nächsten Gang und beschleunigt von 50 an im 5. auf 100. Da werde ich immer ganz nervös, obwohl sie wirklich eine Super-Autofahrerin ist (für den Fall, dass sie mitliest) und vorgibt, alleine wie die besengte Sau zu fahren und mich nur schonen wolle. Wenn sie mit 800 Umdrehungen einen Berg hochfährt und endliche meine Gebete erhört und schaltet, tut sie das leider immer nochmal hoch statt runter. Ich mag es einfach gerne ein bischen hochtouriger. Ich hätte natürlich ein bischen Show für dich gemacht, keine Frage. Gehört sich ja so ! ;) Es ist immer so schwer der Frau zu sagen, wie man fahren sollte ohne als Oberklugscheisser-Macho-Arschloch dazustehen !

Steht Dein Wagen öfters in Denkendorf an dem Modellbau Laden und hast Du lässig den Arm rausgelehnt?

Habe die ganze Zeit gewartet das der Fahrer "Dem Affen Zucker gibt" ( auf die den Motor bezogen, Gott beware ;) ) aber leider ohne Erfolg :(

Hoffe das bei unserem Nächsten Aufeinandertreffen Du am Steuer sitzt oder Deine Freundin etwas hochtouriger fährt :D

Grüße

Grrr, um 18 Uhr rief die neuer Vermieterin an wegen Übergabe der neuen Butze und co, nu ist der Zetti noch siffig und ich hab schon Tonnenweise Zeug geschleppt, vllt klappts ja morgen :#

Allstar schrieb:
Grrr, um 18 Uhr rief die neuer Vermieterin an wegen Übergabe der neuen Butze und co, nu ist der Zetti noch siffig und ich hab schon Tonnenweise Zeug geschleppt, vllt klappts ja morgen :#

Meiner ist wieder blitzeblank nach der NS-To(rt)ur :t

Gruß Viktor

Wenn ich die Karre wasch gibts eh spätestens am nächsten Tag """"" %:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, komm ich gerade aus meiner neuen Butze und freu mich über mein seltenes Gefährt, da seh ich es.

In der selben Straße ein silbernes QP Kennzeichen DU-AL XX.

Wär fast vom Glauben abgefallen, der Besitzer möge sich melden, Bierchen und so steht kalt %:%:%:

Victor, sollen wir mal ein kleines meeting einberufen?

Im Otcho oder so ?

Willst du mich auf den Arm nehmen? DU-AL XXX steht auf der Kammerstraße in Duisburg, eine Ecke oder 50m weiter von meiner Arbeit entfernt!!!! Habe den auf dem Weg zum Ocho heute wieder gesehen. Sieht aus wie Meins, nur in extrem dreckig. Und zwei Straßen weiter stand noch bis vor wenigen Monaten auch ein silbernes Coupé mit gelben Blinkern. Habe den aber schon längere Zeit nicht gesehen.
Manchmal denkt man ein Allerweltsauto zu fahren :j

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Willst du mich auf den Arm nehmen? DU-AL XXX steht auf der Kammerstraße in Duisburg, eine Ecke oder 50m weiter von meiner Arbeit entfernt!!!! Habe den auf dem Weg zum Ocho heute wieder gesehen. Sieht aus wie Meins, nur in extrem dreckig. Und zwei Straßen weiter stand noch bis vor wenigen Monaten auch ein silbernes Coupé mit gelben Blinkern. Habe den aber schon längere Zeit nicht gesehen.
Manchmal denkt man ein Allerweltsauto zu fahren :j

Gruß Viktor

Jo das kenn ich.Als ich letztes Jahr im Juni in neue Wohnung zog,
macht die Nachbarin ihre Garage auf.Was seh meine feuchten Augen.Ein 2,8 Coupe in schwarz(zu dem Zeitpunkt war ich schon 9 Monate auf der suche).Ich bin fast ausgeflippt.Dann habe ich suche verschärft und ende Oktober hatte ich meinen schwarzen 3.0.War immer ein schönes Bild wenn nach dem putzen beide nebeneinander standen.Leider ist sie dann ein paar Monate später ausgezogen.Vieleicht auch gut so,dann bin ich hier wieder allein und es ist nun kein Allerweltsauto mehr.:b

LG Klauzz

Ej hallo ?????

Ich heute auf der A59, seh ich ein schwarzes QP :t:t:t

*freu*

Dann an der Ampel in Krefeld ein rotes, also ich glaube Qps sind im Ruhrpott doch ordentlich vertreten, kann man nichts sagen %:%:

Wie wärs mal mit nem QP meeting in Duisburg nach der arbeit?

Wie Viktor sagte, kühles Blondes und dann sneak preview oder noch ne Coke hinterher :b

Zurück
Oben Unten