Z3 QP Service Intervall Anzeige zurückstellen

seeyahsoon

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo ins Forum,

versuche leider ohne Erfolg einen älteren Artikel wiederzufinden zum o.g. Thema. Vor meinem QP fuhr ich einen Z3 Roadster, für den ich die Pin Nummern im Diagnosestecker kannte zum Rückstellen mittels Drahtbrücke. Beim QP (3l) möchte ich dies nun auch nach Ölwechsel tun.

Wer kann mir helfen.

Vielen Dank

Jochen

AW: Z3 QP Service Intervall Anzeige zurückstellen

Sei froh das Du ihn nicht findest und lasst den Scheiss sein!!!! Jede Werkstatt hat einen Rücksteller und berechnet da auch nichts für wenn die Si eben zurückgestellt wird.

Sei froh das Du ihn nicht findest und lasst den Scheiss sein!!!! Jede Werkstatt hat einen Rücksteller und berechnet da auch nichts für wenn die Si eben zurückgestellt wird.

Aus einer anderen Quelle und ohne Garantie, ich empfehle selbst das bei der Werkstatt machen zu lassen :)

Das wird so nicht gehen. der 3,0er hat bereits OBD und damit nicht mehr die runde Diagnosebuchse. Rückstellung also nur mit geeignetem Gerät, die Drahtbrückenmethode funktioniert hier nicht.

Hallo,wieso soll das nicht gehen ? Bei meinem 3.0 ,Bj 2001 ist der runde Stecker im Motorraum und auch der rechteckige unterm Lenkrad !!Habs auch noch nicht versucht ,weiß da jemand genauer bescheid ?
gruß Peter

:j Warum werden hier in der letzten Zeit die Beiträge so oft doppelt gepostet ?

Hallo,wieso soll das nicht gehen ? Bei meinem 3.0 ,Bj 2001 ist der runde Stecker im Motorraum und auch der rechteckige unterm Lenkrad !!Habs auch noch nicht versucht ,weiß da jemand genauer bescheid ?
gruß Peter[/QUOTE]

Hat hier echt noch niemand die Intervall Anzeige mit überbrückung von Pin 7 u. Pin 19 zurück gesetzt ?

Zurück
Oben Unten