Z3 QP Verstärkung :)

FelixM

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Leute,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit und denke das ich mich auch mal vorstellen kann.

Mein Name ist Felix, 21 Jahre jung und Maschinenbaustudent im 5.Semester in Hannover.
Ich besitze seit gut 5 Monaten ein wunderschönes silbernes Z3 2.8 Coupe, das ich spätestens seit den ersten Runden auf der Nordschleife vorletzte Woche vollständig in mein Herz geschlossen habe ;)

1270574_424964307613488_603400352_o.jpg

Ich würde mich als durch und durch Autobegeistert beschreiben, weshalb es Menschen wie der Dieter (dwz8) immer wieder schaffen, mich stundenlang an den Bildschirm zu fesseln um die ganzen wunderbaren Technik Themen rund um die von Markus Schmickler "verzauberten" Wagen zu verfolgen. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges DANKE an euch für die vielen Berichte!

Seit gestern bin ich auch (leider) Besitzer des folgenden Coupés:
F2oto.jpg

Hab ich durch nen Achillessehneriss bekommen, ist nicht schön aber naja, jeder Sport ist Mord ^^
Ihr könnt ja mal abstimmen welche Felgen es bekommen soll xD

Ich hoffe ich kann so schnell es geht wieder das Gaspedal bedienen, vllt läuft man sich dann ja mal auf nem Treffen über den Weg!

Gruß Felix

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Qp. Auf dem zweiten Bild kann man gut erkennen das du bereits Qp verseucht bist :-)

Hey, willkommen im Forum. Das Z3QP kann einen einfach nur in den Bann ziehen. Ich kann seit 6 Jahren auch nicht ohne. :iloveyou:

PS. BBS CHallenge. :D

hi,
ja da Felgenfrage hat sich einen Tag nach meinem Post schon wieder erledigt, da ich da direkt schon operiert wurde und seitdem mit nem Spezielstiefel rumrenne...
Autofahren kann man damit immer noch nicht (siehe Bild) aber naja es geht aufwärts^^
Ich hoffe ich komme in so 2 bis 4 wochen aus dem Schuh wieder raus, wobei ich dann irgendwie damit rechne, dass sich mein unterschenkelmuskel soweit verabschiedet hat, dass ichs nichmer schaffe das Pedal zu treten xD

Anhänge

• IMG_1555 (Large).JPG
    IMG_1555 (Large).JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 29
na Bravo, das zieht sich ja elendslange hin ... :oops:
gute Heilung auf jeden Fall !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

dafür wird 2014 dann DEIN Jahr !!! ;)
Felgen etc ........... :rolleyes: :whistle:

ja im Moment (da schäme ich mich ja schon fast das zu sagen) fahre ich ja nur so mickrige 16" Styling 42 Felgen.
Da ist nen upgrade nächstes Jahr mehr als warscheinlich, problem ist immer nur bei mir die Auswahl, BBS challenge, Styling 32 oder Styling 78, alles irgendwie geil^^

also die Stylings ... da mußt schon echt ein Fan sein ... :sick:
hast aber jetzt einige Monate Zeit, Dich zu entschließen ...

meins ist halt die ... ;)

BBS_18inch.JPG

also die Stylings ... da mußt schon echt ein Fan sein ... :sick:
hast aber jetzt einige Monate Zeit, Dich zu entschließen ...

meins ist halt die ... ;)

BBS_18inch.JPG

ja die sind schon echt cool, aber du hast auch ne schöne gelochte bremsscheibe und andere sättel drunter, meiner ist noch 100% serie (ok seit nen paar tagen hab ich die weißen FL scheinwerfer drin), da is so ne offene felge nicht unbedingt vorteilhaft^^
styling 32 is halt son klassiker, is eig schade, dass ich keinen wagen erwischt habe, der die schon drunter hatte, da hat sich damals der spießer in mir durchgesetzt, der das auto mit dem lückenlosen checkheft und DSC + seitenairbags für besser hielt.

Ich mag ja rote QPs eigentlich gar nicht - aber hat wer ne Ahnung, welches rot das ist? Das sieht sensationell aus!

Zurück
Oben Unten