Z3 QP - Wer hat seins in 1.Hand?

TK1710

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

es würde mich mal interessieren, wer sein ZZZQP in erster Hand hält - also wer hat es neu gekauft und ist immer noch erster Eigentümer?

Und wieviel KM hat das Coupé gelaufen.

1. Antwort:
ich;)
124.500km

AW: Z3 QP - Wer hat seins in 1.Hand?

2.Antwort
Ich. Bestellt am 10.01.2002. Geliefert am 16.04.2002. Kilometer 22.000. Ich ärger mich nur das ich nicht bis 06/02 mit der Bestellung gewartet habe, aber what shells.

Naja. Kurz vor Produktionsschluss eben. Eines der letzten zu besitzen finde ich schon irgendwie charmant...

Nun gut, wenn wir beiden in 30 Jahren als einzige Mitglieder im Club der Z3QP-Erstbesitzer am Stammtisch sitzen..... dann hast Du das jüngste QP und ich hab meins länger....;)

Ich auch, März 2001 (Erstzulassung an meinem Geburtstag, Serienumer LJ00707, wer kann das noch toppen :))

Bin jetzt bei 96tkm und dank Zweitwagen sind in diesem Jahr nur 2000 dazugekommen, mein QP steht schon im Winterquartier...

LG

Erik.

PS: Bin gerade dabei mein QP auf nur orginal BMW Teile zurückzubauen... - was nicht bedeutet das es noch den Auslieferungszustand hat.

Ich bin auch dabei.
Erstzulassung 04 / 1999
38.000 km aktuell

In einem anderen thread haben wir gerade herausgefunden, dass ich eines der "Letzten" habe. Und das seit Anfang an.
34.000 km

Gruss

Bolitho

06/2002 zugelassen,

alles im Originalzustand bis auf Radio mit Navi (nicht von BMW)

derzeit 34000 km.

Zurück
Oben Unten