Z3 Roadster extrem! Ami-Tuning >> Bilder

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
HINMIA2003185.jpg

HINMIA2003186.jpg

HINMIA2003187.jpg

eine interessante Mittekonsole-Ablagefläche

HINMIA2003188.jpg

HINMIA2003189.jpg

Scheint ein ///M zu sein, inkl. Lachgaseinspritzung usw. Näheres steht leider nicht geschrieben.

...und hässlich wie die Nacht :# - ne, an dem kann ich nichts finden, was einigermaßen stilsicher wäre. Aber alles geschmackssache...

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

[/font face]

Ist kein M. Schau mal auf die Ansaugbrücke. Das ist ein 2,8er mit Einfachvanos.:w

Front und Heckschürze gefallen wir irgendwie der Rest nicht wirklich.

Hallo Andreas,

sehe es doch einfach so - solange die Jungs an sowas rumschrauben überfallen sie schon keine alten Omas }(

Grüsse
Nico

Alte Omas überfallen - wer macht den so was? :O
Aber erschrecken werden die sich schon, zumindest wenn während der Fahrt der Kofferraumdeckel offensteht....
Naja, der Aussenfarbe kann ich was abgewinnen ;)

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hey, das ist ja der Z3, den man für ca. 1,8 sec. am Anfang bei 2 Fast 2 Furious sieht.

Gruß JenzzzZ

Hi Andi!
Also mir wär der zu krass. Irgendwann ists echt genug bzw. zu viel!

Die Frontschürze und die Felgen sehen echt heiß aus, der Rest ...nunja.... :s

Meinst du das ist ein ///M? die Ansaugbrücke sieht aber anders aus, oder!??

Gruß,
ben

Hmm das könte ein M sein in Amiland sind die soweit ich weiss mit 250 PS oder ??

Wenn ich mir irre bitte sagt es mir !!

Farbe finde ich :t

gruß ACID

Das kann auch sein!
Bin der Meinung ich hätte mal in irgendeiner BMW-Scene einen Ami-E36 M3 gesehen der "nur" 246PS hatte. .... Mit NOS warens dann ein paar Gäule mehr... :-)
War ein Schwarzer mit 20Zöllern und sah ganz chick aus... falls ihn sonst wer gesehen haben sollte.

Gruß,
ben

>Meinst du das ist ein ///M? die Ansaugbrücke sieht aber anders
>aus, oder!??

[/font face]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,:s

guck mal oben mein Posting. Ist ein 2,8er mit 192Ps. Man sieht am Vanos das es einfach ist.

Und die M 3,2l Motoren haben bis zum aktuellen E46 alle nur ca. 250 PS für den US Markt.

Jo, ist schon der M52 drin.

Von Zeemax ist die Front, das Heck und die Schweller, eine Hartge Haube und mehr kenn ich da auch nicht.

JenzzzZ, ich debje nicht! soweit ich mich erinner, war der bei 2F2F schwarze und hatte spezielle (hässliche) Scheinwerferblenden.

Zurück
Oben Unten