Z3 Roadster Fahrer in Wien gesucht !!

baron-tigger

macht Rennlizenz
Eigentlich suche ich nicht so sehr den Fahrer sondern das Fahrzeug.

Was habe ich vor?

Ich will für meinen M Roadster der 700 km entfernt in einer Garage steht eine Kamerahalterung basteln. Dazu würde ich gerne an einem Z3 Roadster mit serienmäßigem BMW Überrollschutz einmal nachmessen weil dort die Halterung befestigt werde soll.

Falls jemand aus Wien (idealerweise Nähe 18. Bezirk/AKH) mir in der nächsten Zeit die Gelegenheit zum Abmessen der Überrollbügel geben würde wäre ich sehr dankbar.

Hier der Ursprungsfred: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=466710

AW: Z3 Roadster Fahrer in Wien gesucht !!

Hi, hab zwar keinen MR aber vielleicht bist du schon mal an meinem MQP vorbeigefahren !!!! Ich arbeite beim Mountainbiker kleich neben dem "Kju" !!!!

Gruss
Michi

Mir hat der Gregor zwar schon erzählt, daß dort häufiger ein M Coupé steht aber ich habe es noch nicht gesehen.
Ich komme in den nächsten Tagen einfach einmal bei dir vorbei.
Wann bist dort anzutreffen?

Ich bin diese Woche jeden Tag da, ausser Donnerstag und Samstag !!!!! von 10 bis 18:30 !!!! würd mich freuen !!!! :t oder am besten mal am Abend !!!! :M

Gruss
Michi

Komme einfach nachher mal vorbei. Liegt für mich eh auf dem Weg von der WU.

<--- Gregor :)

falls es der eine oder andere vergessen hat oder nicht weiß
wenn du lust hast robert & michi, komm ich nach meiner großen Z3 umbauaktion die hoffentlich in 1 woche vorbei ist zu euch, bzw. ich besuch dich michi und robert wir gehen zB was trinken :t

aja wunschkennzeichen werden morgen bestellt :B

Zurück
Oben Unten