Z3 Roadster Fahrzeugschein Foto für TÜV gesucht

Maxster

macht Rennlizenz
Registriert
9 Juli 2013
Ort
Buchloe
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,
ich habe mir die letzten zwei Jahre einen E30 V8 umgebaut und auch eine Eintragung bekommen.

Ich plane aktuell einen Z3 Roadster 4-Zylinder VFL mit Euro 2 auf einen 4.0l M60 umzubauen. Fahrzeug habe ich aktuell noch keines.
Ich suche aktuell einen TÜV prüfer und habe eigentlich schon einen gefunden, der möchte aber um sicher zu gehen erstmal einen Fahrzeugschein gesehen um die Abgasnorm zu überprüfen

Könnte mir jemand ein Foto eines Z3 1,8 mit Euro 2 der frühen Baujahre zuschicken? Ihr könnt natürlich alles schwärzen was ihr für Geheim haltet (Halterdaten Eintragungen, VIN)
Benötigt werden die Daten für Abgasnorm, Typschlüssel usw.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten