Z3 Roadster Sightings

RST

so fresh!
Active Member
Registriert
3 April 2014
Ort
Isle Of Man, 63263
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Es gab tatsächlich noch keinen spezifischen Thread für den Z3 Roadster. :confused:

Dann schaffen wir halt Abhilfe. ;)

Heute beim Kieser in Darmstadt, silberner Roadster RP H 1017.
Jemand von hier?

Vor Kurzem:
Ein Roter aus Neuss in Neuss B 2560, einer aus Duisburg TM 2009 (blau, am Xantener Südsee) und ein silberner aus Heppenheim UR 474 am Landgasthaus zur Mühle im Odenwald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dunkler mit FFB Richtung Dachau auf der 471. Wir haben uns gewunken :-)
 
Es gab tatsächlich noch keinen spezifischen Thread für den Z3 Roadster. :confused:

Dann schaffen wir halt Abhilfe. ;)

Heute beim Kieser in Darmstadt, silberner Roadster RP H 1017.
Jemand von hier?

Vor Kurzem:
Ein Roter aus Neuss in Neuss B 2560, einer aus Duisburg TM 2009 (blau, am Xantener Südsee) und ein silberner aus Heppenheim UR 474 am Landgasthaus zur Mühle im Odenwald.
Gibt es :)

 
:thumbsup:
Gibt es :)



Geht schön aus dem Titel des von dir verlinkten Threads hervor! :whistle:

*edit
Ist ja nicht so, dass vor kurzem auch Serkan nach einem entsprechenden Thread gesucht hat und auch ich habe über die Forensuche nichts entsprechendes gefunden. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass es so etwas nicht schon gibt.
Wenn der Threadtitel absolut nicht passt ist das natürlich Mist, da kannst du natürlich gar nichts für @Jack Blues

Danke für den Hinweis auf den alten Thread.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, aber ich habe erst in der letzten(von4) Urlaubswoche 3 ZZZ gesehen

Timmelsjoch: blauer ZZZ
Penserjoch( oder in der Nähe ) einen ebenfalls blauen (?) ZZZ

und in Leutersbach 1 ZZZ

ansonsten 2 E85 und 2 E89(die natürlich nicht gegrüßt haben)
 
Heute auf'n Weg von Bocholt nach Dingden ... Ein silberner tiefer Z3 Roadster direkt vor mir ...
Ich war direkt hinter dir im Z4 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 16:50 in Wörth einen Facelift 6-Zylinder Roadster gesehen, der ebenso freundlich wie ich selbst gegrüßt hat und mir bis nach Niederaichbach hinterhergefahren ist.

War schön mal wieder einen Z3 zu sehen, welcher auch noch zurück grüßt und mindestens ebensoviel Spaß am Roadster fahren hat, wie man selbst
:2thumpsup:
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Am Montagabend zwischen 21 und 23 Uhr auf der A9 zwischen Ingolstadt und Nürnberg wiederholt einen silberen Z3-M Roadster gesehen. Kennzeichen was etwas mit RH. Haben uns ein paarmal überholt.
 
Heute zur Classic Remise nach Düsseldorf gefahren , direkt neben ein Z3 geparkt . Jemand von hier ?
 

Anhänge

  • IMG-20220109-WA0001.jpg
    IMG-20220109-WA0001.jpg
    174 KB · Aufrufe: 29
Gestern in Stockdorf einen Z3 in dem 60er-Jahre Badfliesengrün gesehen.
Wenn ich hier hochscrolle, war die Farbe wohl doch nicht so selten, oder es ist immer derselbe :D

2 rote waren dann auch unterwegs, einmal ebenfalls Stockdorf und einmal bei Dießen/Ammersee.

Alles zwischen 17:30 und 18:30
 
Bin grad in meine Heimat, Göteborg, und im selben Apartmenthotel steht ein schwarzer Z3 mit JL Kennzeichen! Einer aus dem Forum?
 
Heute einen silbernen Z3M mit Kurzzeit Kennzeichen SÜW auf dem Rückweg von Österreich -München-Nürberg-Würzburg gesehen, weiß nicht mehr genau wo 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten