Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mich entschlossen habe die Recaro Pole Position nun doch nicht in mein Coupe einzubauen,bitte ich hier meine Konsolen von
Marcodae zum Verkauf an!
Bei Interesse Pn.
Satus ist das Animal Racing die passende Bodenplatte in Serie bringen möchte. Hatten letzte Woche das alles schon bei einem Kunden Z3 probiert und die 3D Zeichnung usw sind dazu schon fertig. Wenn alles gut geht haben die in 2 Wochen es fertig.
@ Guru wie via pm geschrieben schickt bitte trotzdem mal die Eckdaten deiner Konsolen rüber. Danke
Ich habe 390€ bezahlt,da ich eine Konsole schon testweise verbaut habe,(es wurde aber noch kein Kilometer gefahren damit) stelle ich mir 320€ vor.
Gruß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.