Z3 Sonderedition

chrislo

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Gibt es vom Z3 Bj.02 1.9i eine Sonderedition die dieses spezielle Aerodynamikpaket drauf hat??
c6ohc08k1ytd8ppic.png

diese Nieren
c6ohco7eepdnlw9k4.png

und das Speedster Verdeck
c6ohd5xu5gzuf5t2c.png

Soll wie gesagt angeblich eine Sonderedition von BMW sein, und recht selten. Wollte nur wissen, ob das wirklich was Besonderes ist und kaufenswert.

mfg

es gab beim zzz genau 9 sondermodelle, die sich auf 2 serien aufgeteilt haben. das "besondere" an den modellen waren "nur" die farbkombinationen.
ein sondermodell mit aerodynamikpaket gab es NIE.

dies ändert aber nichts an der tatsache, dass ein zzz mit dem aerodynamikpaket schon was seltenes ist (vorallem wenn alles verbaut wurde), zumindest sieht man solche fahrzeuge nicht oft.

Dieses Paket gab es als Zubehör zu kaufen, beim VFL und beim FL gab es ein Aerodynamikpaket.

Ok, wenn das wirklich nur ein Werksseitig verbautes Aerodynamikpaket ist, wird das Fahrzeug nicht viel mehr Wert sein als ein Standard Z3?!
Obwohl, selten scheint es schon zu sein, ich finde im Netz quasi keine Informationen dazu, geschweige denn Bilder....&:

Ok, wenn das wirklich nur ein Werksseitig verbautes Aerodynamikpaket ist, wird das Fahrzeug nicht viel mehr Wert sein als ein Standard Z3?!

ein verbautes aerodynamikpaket rechtfertigt keinen mehrpreis. d.h. das teil ist dann auch nicht mehr wert, als ein zzz mit den gleichen daten und gleichem zustand ;)

Obwohl, selten scheint es schon zu sein, ich finde im Netz quasi keine Informationen dazu, geschweige denn Bilder....&:

ja selten ist es, hab ich ja schon angemerkt. auf treffen oder touren sieht man ab und an mal einen. ist halt geschmackssache - mir gefallen z.b. die front und die kiemen nicht...

So, hab jetzt auch Bilder bekommen.
Der wurde mir angeboten, werde ihn vermutlich aber jetzt nicht nehmen ;)

IMG_8764.JPG
20120806_065111.jpg

Der wurde mir angeboten, werde ihn vermutlich aber jetzt nicht nehmen ;)

mach dem verkäufer klar, dass es sich lediglich um etwas selteneres, aber dennoch nix besonderes handelt und der wagen deswegen auch nicht mehr wert ist, als ein vergleichbarer "normaler" z ;)
was man auf den bildern erkennen kann, schaut doch recht passabel aus :t

Zurück
Oben Unten