z3 still legen!!!

GrayFox

Fahrer
z3 still liegen!!!

Hi Gemeinde,
ich möchte den zetti für einen Monat still liegen....:# ,weil ich richtung :B will...
Worauf muss geachtet werden, damit kein böses Erwachen gibt???

grüß
rezzza

AW: z3 still legen!!!

Na ich denke bei einem Monat dürfte es keine Probleme geben ich würde nur die Batterie abklemmen und das wars auch schon.

gruß ACID

Nicht in Erdbebengebieten abstellen.
Nicht in der Nähe von Vulkanen abstellen.
Nicht bei Ebbe im Watt abstellen.
Nicht im Halteverbot abstellen.
Nicht beim lokalen Gebrauchtwagen-Betrüger abstellen.
Nicht an steilen Straßen ohne Handbremse abstellen.

Was soll da passieren? Ist doch nur ein Monat. &:

PS: STILLLEGEN bedeutet komplettes Abmelden des Fahrzeugs, also Gang zur Zulassungsstelle. Aber das hast Du sicherlich nicht vor.

ChrisNoDiesel schrieb:
insbesondere nicht voll tanken!

Grüßle
Chris

Wieso? Das scheint mir gerade im Moment eine sinnvolle Geldanlage zu sein...Da scheinen locker Renditen bis zu 5% pro MONAT drin zu sein... Wo erfahren wir heutzutage denn noch eine Wertsteigeung von 60% pa.... :O :O :O :b

ich habe ne Garage da ist er gut aufgehoben denke ich........ aber ein monat ohne ZZZ... omg..... das wird hart!!!

Erhöht den Luftdruck ein wenig und gut is - Batterie kannste dran lassen - meine hat 2 Monate ohne Probleme durchgehalten.

Jerry O. Z. schrieb:
Aber Du hast doch sicher was nettes :4gorgeous dabei ... :w

ja erst aber ab der zweite Woche.... ich hätte vieleicht lieber das Geld sinnvoller ausgeben sollen... nähmlich für einen "eisenmann" :b :b :b HaHa.

Taxer1976 schrieb:
Da kommst Du selbst drauf ...

• Früh morgens - vor der Z-freien Zeit - noch eine Runde.
  • Volltanken
  • an einem Tag in den nächsten vier Wochen wird's richtig warm
  • Ein Nasenbär wirft genau an dem Tag 'ne Kippe ans rechte Hinterrad

sc0734ig.gif

Grüßle
Chris

Guter Parkplatz - Schlüßel abziehen - Auto zusperren - Urlaub geniesen - nicht Nervös werden ..weil 4 Wochen keinen Zetti du bewegen darfst... :s

• Like
Reaktionen: Mel

volltanken sollte man nicht deswegen, weil der tank rostet (sind das heutzutage nicht eh schon kunststofftanks?) sondern um der kondenswasserbildung vorzubeugen!

Zurück
Oben Unten