Z3 Stoffdach ab- und wieder anbauen

Skully

Fahrer
Hallo Zusammen.

Kann mir hier jemand sagen, ob es irgendwo im Netz ne Anleitung gibt wie man sein Stoffdach abbauen und auch wieder montieren kann?
Oder ist das easy zu erklären?
Bei mir is da ne Naht unten an der Heckscheibe aufgegangen (war übern Winter dank Hardtop im Kasten und heut hab ich das Problem gesehen) und das sollte eigentlich zu nähen und zu kleben sein - wenn man es eben vom Auto weg hat...

Beste Grüße Skully

AW: Z3 Stoffdach ab- und wieder anbauen

Hallo,

Kann mir hier jemand sagen, ob es irgendwo im Netz ne Anleitung gibt wie man sein Stoffdach abbauen und auch wieder montieren kann?
Ja, gibt es :b
Hmmm... willst du jetzt auch wissen wo du es findest? Wenn ja, dann schau mal hier (pdf-file zum Download): http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic626.html

Eher nicht

Bei mir is da ne Naht unten an der Heckscheibe aufgegangen (war übern Winter dank Hardtop im Kasten und heut hab ich das Problem gesehen) und das sollte eigentlich zu nähen und zu kleben sein - wenn man es eben vom Auto weg hat...
Da hat sich nur der Kleber gelöst. Im Laufe der Jahre / Jahrzehnte normal und betrifft irgendwann jeden Z3. Um dieses wieder zu reparieren musst du aber nicht das Verdeck demontieren.
Lies hier: http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic5635.html

Grüsse
Nico

Hallo Zusammen.

Beste Grüße Skully

hi,

geh doch mal zu einem ordentlichen sattler, das wäre mir der zzz wert!

die preise beim sattler sind in der regel sehr human...........;)

@Rubi69
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
Ich denke, mit der Montageanleitung sollte nix schief gehen...

@Z2030
Bring das Ding nimmer zum Sattler, weil is praktsich schon verkauft. Der Käufer will es selber machen und ich hab ihm gesagt, dass ich mich mal schlau machen werde...

LG Skully

PS: muss dann jetz wohl in ein anderes forum umziehen :#

Zurück
Oben Unten