Z3 Stossstange für 6 Zylinder Model

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi,

Ich habe zwar schon ein Thema unter "Suche" reingestellt, aber da ja da nicht allzuviele reinschauen, schreib ich jetzt meine Anfrage einfach hier mal rein :M, hoffe das geht klar. Wie die Überschrift schon sagt suche ich für meinen Z eine originale Z3 6 Zylinderfrontstossstange, also wer zufällig eine rumliegen hat und sie verkaufen will, bitte melden!!! Da ich meinen Z Anfang nächsten Jahres die Motorhaube und eben auch die Stossstange lackieren lassen will, möchte ich auch gleich auf die originale Stossstange zurückrüsten! Habe meinen Z schon mit der jetzigen Stossstange gekauft, will ihn aber lieber im original Look haben (auch wenn mir die jetzige Stossstange auch sehr gut gefällt %:).

mfg
Kale

AW: Z3 Stossstange für 6 Zylinder Model

... was haste denn jetzt grade für eine drunter ?

AW: Z3 Stossstange für 6 Zylinder Model

Hi,

Ich habe zwar schon ein Thema unter "Suche" reingestellt, aber da ja da nicht allzuviele reinschauen, schreib ich jetzt meine Anfrage einfach hier mal rein :M, hoffe das geht klar. Wie die Überschrift schon sagt suche ich für meinen Z eine originale Z3 6 Zylinderstossstange, also wer zufällig eine rumliegen hat und sie verkaufen will, bitte melden!!! Da ich meinen Z Anfang nächsten Jahres die Motorhaube und eben auch die Stossstange lackieren lassen will, möchte ich auch gleich auf die originale Stossstange zurückrüsten! Habe meinen Z schon mit der jetzigen Stossstange gekauft, will ihn aber lieber im original Look haben (auch wenn mir die jetzige Stossstange auch sehr gut gefällt %:).

mfg
Kale

Viel Text aber suchst Du eine für vorne oder hinten :w:w

AW: Z3 Frontstossstange für 6 Zylinder Model

Ups sorry..... suche eine Frontstossstange! Hatte bzw. habe diese Stossstange montiert. Ich weis jetzt leider den Namen der Firma nicht, müsste ich nachsehen. Ist aber alles Eingetragen und ein Gutachten ist auch dabei. Die Stossstange sieht auch nicht übertrieben aus wie ich finde, den meisten viel gar nicht auf, das da eine andere Stossstange montiert ist, da sie sehr gut zum Auto passt. Aber da ich die auch Lackieren lassen müsste (wegen Steinschlägen), will ich jetzt auf die originale zurückrüsten (denn nur original ist legal :w:d) Hier ein Bild der Stossstange:

Anhänge

• user11934_pic1584_1218300776.jpg
    user11934_pic1584_1218300776.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten