Z3 Treffen am 27.8.2011

Peter3.2

Testfahrer
Registriert
4 Mai 2011
Ort
Olching
Hallo Z3 Freunde,​
ich bin im Z3-roadster-Club tätig und habe ein Z3 Treffen von unserem Club organisiert. Wir haben das gesamte Areal von Schloß Hohenkammer exklusiv gemietet und freuen uns auf viele Z3. Am Vorabend den 26.8. haben wir ein kleines Treffen speziell für Weitreisende, aber auch für alle andere organisiert. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in mehreren Hotels mit Sonderkonditionen in Dachau, Oberschleißheim und auf Schloss Hohenkammern.​
Am 27.8. wird Herr Christian Petzold, von "Petzoldts" einen Vortrag und praktische Vorführung zur Fahrzeugpflege und Aufbereitung geben. Darüber hinaus werden wir ein Z3 Exponat auszustellen das noch kein Z3 Fahrer gesehen hat.​

Es wird eine Fahrzeugbewertung mit 4 Kategorien für Z3 Fahrzeuge vergeben und einen für die weiteste Anreise.​
Die Kategorien​
1. - Bester Gesamteindruck​
2. - Schönstes Original​
3. - schönstes Tuning​
4. - weiteste Anreise​

Die Anmeldung und Details zum Treffen sind fertig und online. Mehr unter www.z3-roadster-club.de/home/z3treffen.html

Die Verpflegung wird über das Restaurant Käfer mit einen Buffet im Garten am Nachmittags und Abend angeboten. Musik und Lounge Feeling runden den Tag ab. Näheres auf unserer Webseite.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir viele begrüßen können. Wir haben 350 Parkplätze die von einem Security Unternehmen bewacht werden. Es soll ein lockeres entspanntes Treffen werden, welches bei hoffentlich lauer Sommernacht bis in den Sonntag dauern kann.​

Bei Fragen hier im Forum oder per Mail über die Website​

Viele Grüße​
Peter​

ps.habe das Thema hier unter Treffen noch mal eingestellt, da ich es versehentlich unter Touren eingetragen habe.
 
Da ich keine so große Resonanz hier im Forum erhalte, möchte ich mal nachfragen ob grundsätzlich Treffen nicht so interessant sind oder eher Ausfahrten gefragt sind.
 
meine meinung als ehemaliges mitglied dieses vereins: liegt wohl an den leuten und da machts kein unterschied ob man nebeneinander da steht oder hintereinander her fährt ;)
 
kann ich nicht verstehen. Wann warst du denn in dem Verein? Seit ich dabei bin sind viele neue gekommen, faktisch keine gegangen und wir haben jede Menge Spass mit einander, bei Ausfahrten, Treffen egal wo, ob Biergarten oder ....
 
wie viele sind denn schon angemeldet??? bzw. wie viele kommen denn??
ich kann warscheinlich doch nicht selber fahren.. habe aber einen würdigen ersatz (vater) gefunden.. =)
 
Zurück
Oben Unten