Z3 Treffen CH (Abfahrt Raum Winterthur)

Tadzio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute
Das Z3 Treffen in der Schweiz findet ja am 17. August statt. Letztes Jahr fand es in Engelberg statt und es waren über 300 Fahrzeuge dort. Ich werde die Kundschaft von meinem Vater von Winterthur aus zum Treffen begleiten.
Die, die aus der Gegend sind können sich ja auch gleich anschliessen. Ich wäre sowieso noch froh, wenn ich ein paar Helfer hätte die schon im Konvoi gefahren sind. Sonst hab ich nach der ersten Kreuzung die Hälfte verloren.

Wer wäre noch dabei?? Garage wäre Oberi Auto AG in Ober-Winterthur

Gruss Tadzio

Infos zum Treffen: http://www.bmwz3club.ch/meeting/

Hoi Tadzio!

ich werde ziemlich sicher dabei sein, ausser es #### und hagelt was das Zeug hält.
Werde die Garage ja bestimmt finden :t

BTW: Wie gross wird der Konvoi sein? Hast du schon eine Strecke geplant?

Muss auch noch irgendwie dort hin, wir sind 3 Zettis aus Basel-Stadt :w
Aber es is ja noch viel Zeit bis dahin. B;

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.gif

3.o - EZ 02/2002

Hy tadzio !

ich werd auch dabei sein ! (hoffentlich ist bis dann mein hagelschaden repariert..)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
6948.jpg

tööröö..... hmmm es nähert sich langsam.... ich denke das wetter wird nicht schlecht sein am Z3 Treffen.... diese Hitzewelle scheint ja vor Ende nächster Woche nicht abzubrechen......:b

Das wäre doch toll, etwas weibliches mit ZZZ unter all den Männern :t :s

Do sag i jetzt nüt drzue :d :d

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.gif

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

>Warum nicht? :b

Es sind nur sehr viele Singels hier, wie ich aus den Threads heraushören konnte.
party022.gif

>Sind denn nicht so viele weibliche Personen dabei?
>Grüessli :M

Das weiss ich nicht, bin zum ersten mal dabei...
laught.gif

Grüsse aus Basel

Alex

MyZetti.gif

Hallo Kevin und Roger
Ich hoffe ich kann auch mit meinem ///M mitkommen. Hatte am
Samstag eine gröbere Panne in Luzern. Mir ist das Vanos auf der
Autobahn kaputtgegangen. Das ganze Oel hab ich auf der Autobahn verteilt. Sah aus wie bei einem Motorplatzer x( Aber es hat sicher noch Alternativen, wo ich mitfahren könnte.

Gruss Tadzio

Hoi Tadzio!...

das tönt ja ganz schlecht und nicht unbedingt günstig :O :O :# :# selbstverständlich biete ich einem ///M Fahrer Asyl bei mir an :t :B

hallo tadzio,

mich würde einmal interessieren ob du vorher schon mal deine vanos schrauben tauschen lassen hast?
oder ob es für deinen ///M von bmw so vorgesehen war (technische aktion).
gruß
_dirk

ist wirklich eine rießen sauerei. ist mir bei einer probefahrt mit einem ///M von bmw passiert :-(

Das Vanos wurde bei mir schon mal getauscht. Eine riesen Sauerei finde ich das nicht... Wo sich Teile bewegen kann auch mal was kaputt gehen. Warum darf bei einem Auto nie was kaputtgehen und bei einem Computer nimmt man die Abstürze ja völlig belanglos hin (ist ja normal...) Mal schauen, ob nur der Deckel gewechselt werden muss, oder das ganze Vanos getauscht wird. Auch mal schauen, was BMW Schweiz dazusagt.

Gruss Tadzio

Aloha, ich werd aus dem Luzernischen starten... je nach dem wo Mr. DeeJay hinfährt, werden zwei schöne Coupés eintreffen ...

Aus Putztechnischen-Gründen werde ich den kürzesten Weg wählen, damit mein ZZZ zu den saubersten gehört :s ...ab Freitag wird er wohl auch zu den Tiefsten gehören B; ...muss jedoch (vorerst) auf Bördeln verzichten, somit hält sich das wohl in Grenzen...

Ich freu mich auf das Treffen und hoffe, paar andere ZZZ Fahrer kennenzulernen, gell Alex

Viel Spass euch allen am Samstag >> *schrub schrub* *putz putz* :d

Was wie wo....... :M

Ich werd am Freitag anfangen zu Putzen :d mal schauen wie lange ich mit dem Swizöl zeug brauche.... &:

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

hi tadzio,

ich meinte ja auch mit sauerei das ganze öl im motorraum ;-)

dann wünsche ich dir mal daß es eine nicht so große sache wird.

jumpdog.gif

gruß _dirk

Hehehee..... ich werde am Samstag mal n bissl putzen, und dem kleinen die Scheinwerferblenden montieren :t Aber ich weiss dass mein kleiner sowieso wieder dreckig ist bis Sonntag, vorallem wenn ein paar Passstrassen dazwischen sind:t

Hey Roger
nur keine angst, wirst ja nicht der einzige sein der mit einem "dreckigen" z3 dort ankommt ;)
meiner wird mindestens so schmutzig wie deiner, ausser du fährst vor mir und fängst das ganze ungeziefer für mich ab :o)

am besten du nimmst noch deinen super-felgenreinigungsspray und eine flasche wasser mit dann können wir den bremsstaub (von dem wirds ja wohl wieder reichlich geben ;o) loswerden nachdem wir dort angekommen sind !

ps: heute abend kann ich endlich meine 18"er und die scheinwerferblenden abholen.. und am donnerstag wird noch der hagelschaden entfernt - just in time :)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
7638.jpg

Hey ho Kev...

hehe... ist ja wunderbar... *auch18zollhabenwill*.... habe heute abend endlich noch meine Domstrebe....:t :s

ich werd putzzeug mitbringen... wasser aber nur für eigenbedarf :s ...für die paar viecher die ih unfreiwillig sammeln werde

>> Felgenreiniger (sonax xtreme) unf scheibenreiniger führe ich stets mit... wer was braucht, ich werd da sein ;)

gruss

ps: alex, viel spass bim warte, ich han zum glück nöd so es extremes ;) .... und putz denn alles use, nöd dass du de am suntig flecke uf em auto hesch ;)

haaach... immer diese Putzgeister ;)...

betrefend Felgenreiniger: P21-S ist einfach wunderbar das Zeug. Einfach nicht die light Variante aus der Migros kaufen :t

Zurück
Oben Unten