Z3 Verdeck / Autosattler in Berlin / Frankfurt a.M. ?

Z3-Prince

Testfahrer
Hallo Z3 Gemeinde,

nachdem im Winter (ja, ich fahre ihn auch im Winter
icon_biggrin.gif
) ein lustiger Zeitgenosse mein Verdeck aufgeschlitzt hat
icon_evil.gif
und meine notdürftige Flickarbeit hält, aber nicht schön aussieht, will ich mir ein neues Verdeck gönnen.

Kennt jemand im Raum Berlin eine Autowerkstatt/Sattler, die Verdecke (Sonnenland ? ) anbietet und auch montiert. Bei
Auktionen werden diese ständig angeboten, leider eher im Münchner Raum.. Selbstmontage kommt bei meinen linken Händen nicht in Frage
icon_sad.gif

Neben Raum Berlin würde auch das Rhein Main Gebiet gehen, da ich mich dort des öfteren aufhalte..

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße

Z3-Prince

AW: Z3 Verdeck / Autosattler in Berlin / Frankfurt a.M. ?

War letztes Jahr bei Korb & Sohn in Frankfurt (Hanauer Landstrasse). Mir wurde dort ein sehr faires Angebot für die Umrüstung meines schwarzen in ein rotes Verdeck gemacht. Originalverdeckstoff und herausnehmbare Heckscheibe.

Habe die Arbeit aber noch nicht ausführen lassen, kann zur Qualität etc. also nichts sagen.

Ciao Oli :+

AW: Z3 Verdeck / Autosattler in Berlin / Frankfurt a.M. ?

Hallo Prince,

geh ruhig zu Korb und Sohn, der macht anständige Arbeit und weis mit Sportwagen (liebevoll) umzugehen. Der Chef (UWE) liebt schöne Autos genauso wie wir, und behandelt es auch dementsprechend. Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen.

mfg

Bernhard

Zurück
Oben Unten