Z3 verursacht tödlichen Verkehrsunfall

AW: Z3 verursacht tödlichen Verkehrsunfall

obwohl ich sowas hier nicht so gut finde....jeder selber schuld der sich nicht anschnallt.....es hieß doch immer erst Gurten dann starten.....

ohjeh ;(

das ist ziehmlich in der nähe hier :O

...fällt mir gerade auf das der Bericht sehr sachlich geschrieben ist - liegt wohl daran dass der Unfall "ausnahmsweise" mal nicht von einem "jungen raser" verursacht wurde...

schlimm ists trotzdem - und deshalb trage ich auch IMMER den Sicherheitsgurt.

edit: ich depp... das ist ja der Polizeibericht, deshalb sowieso sachlich geschrieben. :13wingsz:

es ist immer schrecklich, wenn verkehrsunfälle so enden ... blech ist mir in solchen momenten völlig wurscht ... :M
leider sieht man immer wieder nicht angeschnallte fahrzeuglenker ... obwohl die modernen rückhaltesysteme von heute nicht mehr wirklich behindern ... irgendwie schon komisch, selbst für meine kinder ist das anschnallen eigentlich eine selbstverständlichkeit ... :B

IMMER ÜBERHOLEN....jaja.....zum kotzen !!!!! hauptsache schnell sein, anstatt eben mal n paar minuten hinter so ner schnecke her fahren...die leute lernens nie....und wer stirbt bei sowas ? meist die unschuldigen.

leider sieht man immer wieder nicht angeschnallte fahrzeuglenker ... obwohl die modernen rückhaltesysteme von heute nicht mehr wirklich behindern ... irgendwie schon komisch, selbst für meine kinder ist das anschnallen eigentlich eine selbstverständlichkeit ...

Sorry ohne Gurt ... kein Mitleid :g

Harry3005 schrieb:
Sorry ohne Gurt ... kein Mitleid :g

Ein Mensch ist gestorben - mit 25 Jahren! Noch alles senkrecht?
Auch wenn er keinen Gurt angelegt hatte, er ist TOD! Kapierst Du das?

Sorry.

Ja tragisch :-( .Das hätte echt nicht sein müssen. Hat die Frau den Gegenverkehr nicht gesehen? Passiert öfters, wenn Traktoren überholt werden, dann aber meist von Fahranfängern.

Das der Z3-Fahrer nicht angeschnallt war - dafür wurde er jetzt bestraft - leider gabs keine 2.Chance :#

Ich sehe öfters ganze Familien, die nicht angeschnallt sind und die Kinder hinten rumhampeln. Wenn denen dann einer hinten drauffährt :j Das Geschrei ist dann wieder groß.........

Z3 Coupebunny schrieb:
Das der Z3-Fahrer nicht angeschnallt war - dafür wurde er jetzt bestraft - leider gabs keine 2.Chance :#
Hi Bunny,

die Z-Fahrerin ist die Verursacherin. Tot ist der Fahrer des Kleinwagens.

Schau mal auf dem Bild. Der Zetti steht auf der linken Spur und weiter vorne rechts steht der Trecker mit Hänger.

2510051s.Image.400.0.gif

Bigracer schrieb:
Hi Bunny,

die Z-Fahrerin ist die Verursacherin. Tot ist der Fahrer des Kleinwagens.

Schau mal auf dem Bild. Der Zetti steht auf der linken Spur und weiter vorne rechts steht der Trecker mit Hänger.

2510051s.Image.400.0.gif

Aber laut Bericht ist der Unfall passiert, weil die 48jährige im Kleinwagen überholt hat &: Na egal. Auf jedenfall ist der Z3-Fahrer (lt. Bericht ein ER) tot, was schade ist und wiedermal verdeutlicht, wie wichtig doch der Gurt ist. Vergisst man doch ganz gerne (die Wichtigkeit ;) )

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber laut Bericht ist der Unfall passiert, weil die 48jährige im Kleinwagen überholt hat &: Na egal. Auf jedenfall ist der Z3-Fahrer (lt. Bericht ein ER) tot, was schade ist und wiedermal verdeutlicht, wie wichtig doch der Gurt ist. Vergisst man doch ganz gerne (die Wichtigkeit ;) )

Sorry aber Bigracer hatte schon recht, der Z3 wurde von der Frau gelenkt die überholt hatte und der junge Fahrer des kleinwagens kam durch den Unfall ums leben.

Ihr müsst den Bericht genau lesen und dann das Bild anschauen. Der Z3 mit der 48 jährigen Frau hat versucht zu überholen und hat den Unfall verursacht. Die Fahrerin hat überlebt. Der Kleinwagenfahrer hat den Unfall nicht überlebt. Er war nicht der Verursacher!

Was ich mit dem Thema zeigen wollte: Tragt die Gurte!!!

Gucken, dann überholen, und wenn man nix sieht dann lässt man das schön sein.

Sonst kommt nämlich genau so eine Scheisse dabei raus :11starsz:

Evtl grad erst auf die Straße gebogen, ich fahr auch oft ohne Gurt los, mach den dann aber schnell dran.

Mal was ganz anderes, ich wäre aufs Feld gezogen, besser das als Frontalcrash :X

Allstar schrieb:
Mal was ganz anderes, ich wäre aufs Feld gezogen, besser das als Frontalcrash :X

jaja... diese Äusserung halte ich jetzt wirklich für b:

denkst du wirklich er hätte noch genug Reaktionszeit gehabt? Vergiss deine Theorie mal schnell wieder... solche "unterstellungen" sind bei sowas echt fehl am platz und zeigt das du anscheinend nicht viel Ahnung von Geschwindigkeit, Reaktionszeit- und Reaktionsweg hast.

Warst du auch schonmal in einem Fahrsicherheitstraining?

Allstar schrieb:
Thread-Titel: AW: 120 km/h bei 60 km/h Was passiert?????????
--------------------------------------------------------------------------------
Willkommen im Club
DAnn können wir uns ja bald mit dem Fahrrad im Biergarten treffen

:t super Allstar, du machst das richtig! scheinst ein vorbildlicher Autofahrer zu sein... :g

Zurück
Oben Unten