z3 vs. leo

Z on Speed

macht Rennlizenz
ohne worte.........:j :# b:

leo_z3.jpg

AW: z3 vs. leo

:O wie kann man den Panzer übersehen?????????Und der Fahrer ist Matsch..................:-(

das war bestimmt ein slk fahrer in dem leo...:X :X %:

ps....hey mascha...ich grüße dich

Was isch da los ??? :O

Mich würden mal die Hintergründe zu diesem "Crash" interessieren.

Kann mir nicht vorstellen wie das passiert sein sollte. Einen Panzer hört man selbst mit der Dicksten Anlage kommen %:

CocoonCrew schrieb:
Was isch da los ??? :O

Mich würden mal die Hintergründe zu diesem "Crash" interessieren.

Kann mir nicht vorstellen wie das passiert sein sollte. Einen Panzer hört man selbst mit der Dicksten Anlage kommen %:

ich denke mal das war ne vorführung und der zzz war ohne fahrer und schon vorher kaputt. zumal panzer die letzten jahre nimmer auf der strasse fahren, sonder meist mitm zug auf übungsplätze gefahren werden.

Hm, könnte das eeeeventuell ein Fake sein? &: Der ZZZ hatte vorher einen Crash, die Unfallstelle wurde abgesperrt (Hütchen/Kegel) und zum Schluß wurde via Photoshop o.ä. der Panzer reinretuschiert ;)

Sieht für mich auch nach Fake aus... Aber das Foto ist ganz nett.

Gruß Viktor

Hmm,
vorallem bleibt der Panzer ja auch nicht so in der Luft stehen :O
Also muß die Absperrung schon vorher dagewesen sein &:

Gruß Thomas

Jerry O. Z. schrieb:
Denke ebenfalls an einen Fake. :14yesz: Der Panzer hebt viel zu sehr ab, selbst wenn er mit Vmax (so ca. 80 km/h wenn ich mich recht entsinne!) über den Zetti gefahren sein sollte wird dieser noch lange nicht zur Sprungchance, eher schiebt es ihn zur Seite!

also fake hin oder her, aber du hast noch nie nen panzer in aktion gesehn oder?
also hobbysoldat bin ich ja eher selten auf übungsplätzen, schon allein weil mir da zu viel heer ist :X doch das eine oder andere mal war ich dann doch schon da, hab mir das aus der nähe angesehn und durfte auch mitfahren. und wenn ein erdhügel mit nem meter höhe nen leo zum abheben bringt, wird ein zzz dafür wohl auch reichen. zur seite schieben ist auf grund des kettenwinkels nicht. der zieht ihn wenn dann wie ein förderband unter die kette :s

tank1.gif

das kann eigentlich nur ein fake sein. ein panzer muss auf öfferntlichen strassen immer mit gelber rundumleuchte fahren auch schaut einer oben raus. selbst in kasernen. :s

und zur vorführung dürfen keine zugelassenen autos verwendet werden (am zzz ist noch das kennzeichen drann). erst wenn alle öle und benzine weg sind darf es verwendet werden, wegen der umwelt und so.... :B

Also der ZZZ ist zumindest einer der Allerersten - noch ohne 3. Bremsleuchte. Hab so ein Teil in real noch nie gesehen.

Also Jerry, dass Dir diese Kleinigkeit entgangen ist..... Tststs :b :b

Das kann nur eine Fotomontage sein,das ist ein Leopard 1 der Wiegt 44Tonnen,
der hebt niemals so ab,der würde da glatt rüberrauschen.

Gruß Thomas

Jerry O. Z. schrieb:
Ein Erdhügel lässt sich ja auch nicht wegschieben ... - also entweder er zieht sich den Zetti rein, oder er hopst d'rüber, habe ich Dich da richtig verstanden? :w Dann muss das Bild also ein Fake sein, nicht wahr? :s Und wenn Du nochmal so frech bist, dann hole ich die Feldjäger ... :d :X %:

er zieht ihn ein stück rein und hoppst dann drüber. also in real hab ichs bis jetzt nur mit golfs gesehn und ja auch trotz dess gewichts geht ein leo in die luft :t
aber denke auch dass es ne montage is, wobei man weiss ja nie so genau, ob sich ein durchgeknallter feldjäger mal wieder nicht beherrschen konnte und sich nen panzer geliehen hat.
ach und jerry ich hab gerade urlaub, da interessiert mich nicht wer vor der tür steht :w desweiteren kenn ich mich im sg und uzwagbw bestens aus :s die können mir also garnix :T :b

hmm

vor ca 15 jahren ist hier bei uns auf der panzerstrasse ein panzer ueber ein pkw gefahren, der hat nix gemerkt...nicht mal das nummernschild konnte man mehr lesen von dem pkw....
frau sofort tot....
also spass muss zwar sein, aber manchmal ists auch echt tragisch!

Moin,

der Leo I ist im Verhältnis zum ZZZ zu groß geraten.
Und wenn er einen Crash mit einem Auto haben sollte,
fährt er ohne Probleme über das Fahrzeug rüber.
Die Karosserie es Autos gibt sofort nach.

CU

Rubi69 schrieb:
Also der ZZZ ist zumindest einer der Allerersten - noch ohne 3. Bremsleuchte. Hab so ein Teil in real noch nie gesehen.
...ach wirklich? Noch nie? :s Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du im Juni diesen Jahres in Karlsruhe schon hinter einem solchen Exemplar gestanden hast. :w

Hier ein (etwas älteres) Bild dieses Exemplares: :M :b

Zurück
Oben Unten