Z on Speed
macht Rennlizenz
ohne worte.........
b:
b:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b:
wie kann man den Panzer übersehen?????????Und der Fahrer ist Matsch..................
CocoonCrew schrieb:Was isch da los ???![]()
Mich würden mal die Hintergründe zu diesem "Crash" interessieren.
Kann mir nicht vorstellen wie das passiert sein sollte. Einen Panzer hört man selbst mit der Dicksten Anlage kommen![]()

Jerry O. Z. schrieb:Denke ebenfalls an einen Fake.Der Panzer hebt viel zu sehr ab, selbst wenn er mit Vmax (so ca. 80 km/h wenn ich mich recht entsinne!) über den Zetti gefahren sein sollte wird dieser noch lange nicht zur Sprungchance, eher schiebt es ihn zur Seite!
doch das eine oder andere mal war ich dann doch schon da, hab mir das aus der nähe angesehn und durfte auch mitfahren. und wenn ein erdhügel mit nem meter höhe nen leo zum abheben bringt, wird ein zzz dafür wohl auch reichen. zur seite schieben ist auf grund des kettenwinkels nicht. der zieht ihn wenn dann wie ein förderband unter die kette

Jerry O. Z. schrieb:Ein Erdhügel lässt sich ja auch nicht wegschieben ... - also entweder er zieht sich den Zetti rein, oder er hopst d'rüber, habe ich Dich da richtig verstanden?Dann muss das Bild also ein Fake sein, nicht wahr?
Und wenn Du nochmal so frech bist, dann hole ich die Feldjäger ...
![]()
![]()
![]()
desweiteren kenn ich mich im sg und uzwagbw bestens aus
die können mir also garnix

Da fragte sich der Zivi a.D. natürlich, was sich hinter diesen Abkürzungen wohl verbergen mag?Z on Speed schrieb:desweiteren kenn ich mich im sg und uzwagbw bestens aus...

DrPepper schrieb:Da fragte sich der Zivi a.D. natürlich, was sich hinter diesen Abkürzungen wohl verbergen mag?![]()

...ach wirklich? Noch nie?Rubi69 schrieb:Also der ZZZ ist zumindest einer der Allerersten - noch ohne 3. Bremsleuchte. Hab so ein Teil in real noch nie gesehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du im Juni diesen Jahres in Karlsruhe schon hinter einem solchen Exemplar gestanden hast.