Fusselhase
Fahrer
Hallo Jungs - und Mädels
,
vielleicht kennen mich die alten Hasen unter euch ja noch? Bin mal wieder aus meiner Versenkung aufgetaucht und suche verzweifelt einen Beitrag über Kinderwagen, der vor 2, 3 oder 4 Jahren mal hier im Forum stand. Auch über die Suchen-Funktion bin ich leider nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass vielleicht der eine oder die andre einen Tipp für mich hat...
Wir bekommen Anfang August Nachwuchs
. Ich weiss, dass es einige Kinderwagen-Modelle gibt, die in den bescheidenen Z3-Kofferraum reinpassen, habe aber nicht wirklich die Muße, in einem Babykaufhaus alle Modelle auszuprobieren. Wer kann mir ein Kinderwagen-Modell empfehlen, dass ich in meinen Zetti reinbekomme - denn ich möchte mich doch nur ungern von meinem Wägelchen trennen
Viele liebe Grüße, vor allem an die "alte" Morgens-Kaffee-Runde
Petra

vielleicht kennen mich die alten Hasen unter euch ja noch? Bin mal wieder aus meiner Versenkung aufgetaucht und suche verzweifelt einen Beitrag über Kinderwagen, der vor 2, 3 oder 4 Jahren mal hier im Forum stand. Auch über die Suchen-Funktion bin ich leider nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass vielleicht der eine oder die andre einen Tipp für mich hat...
Wir bekommen Anfang August Nachwuchs

Viele liebe Grüße, vor allem an die "alte" Morgens-Kaffee-Runde
Petra