Fusselhase
Fahrer
Hallo Jungs - und Mädels
,
vielleicht kennen mich die alten Hasen unter euch ja noch? Bin mal wieder aus meiner Versenkung aufgetaucht und suche verzweifelt einen Beitrag über Kinderwagen, der vor 2, 3 oder 4 Jahren mal hier im Forum stand. Auch über die Suchen-Funktion bin ich leider nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass vielleicht der eine oder die andre einen Tipp für mich hat...
Wir bekommen Anfang August Nachwuchs
. Ich weiss, dass es einige Kinderwagen-Modelle gibt, die in den bescheidenen Z3-Kofferraum reinpassen, habe aber nicht wirklich die Muße, in einem Babykaufhaus alle Modelle auszuprobieren. Wer kann mir ein Kinderwagen-Modell empfehlen, dass ich in meinen Zetti reinbekomme - denn ich möchte mich doch nur ungern von meinem Wägelchen trennen
Viele liebe Grüße, vor allem an die "alte" Morgens-Kaffee-Runde
Petra
,vielleicht kennen mich die alten Hasen unter euch ja noch? Bin mal wieder aus meiner Versenkung aufgetaucht und suche verzweifelt einen Beitrag über Kinderwagen, der vor 2, 3 oder 4 Jahren mal hier im Forum stand. Auch über die Suchen-Funktion bin ich leider nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass vielleicht der eine oder die andre einen Tipp für mich hat...
Wir bekommen Anfang August Nachwuchs
. Ich weiss, dass es einige Kinderwagen-Modelle gibt, die in den bescheidenen Z3-Kofferraum reinpassen, habe aber nicht wirklich die Muße, in einem Babykaufhaus alle Modelle auszuprobieren. Wer kann mir ein Kinderwagen-Modell empfehlen, dass ich in meinen Zetti reinbekomme - denn ich möchte mich doch nur ungern von meinem Wägelchen trennen
Viele liebe Grüße, vor allem an die "alte" Morgens-Kaffee-Runde
Petra