Z3 Witz aus der Zeitung!

C

callaway

Guest
hab ich heute gelesen:

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.
Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z3. Der Hase fährt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Was lernen wir daraus?
Wenn man ein Gerät wie ein Pferd hat, braucht man keinen BMW Z3, um einen Hasen an Land zu ziehen.

ist aber wohl trotzdem eines der schönsten geräte unter dem kfz-himmel!!:d :d

AW: Z3 Witz aus der Zeitung!

Hallo Stephan,

den Witz gibts - glaub ich - schon ein paar Jahre, ich habe ihn so oder so ähnlich auch schon mit Porsche u. a. gehört.
Ich finde den Joke ganz lustig und kann gut damit leben - wer will schon ein Gerät wie ein Pferd ;)

Ich fänds nur schlimm, wenn der Zetti-Fahrer mal der Nachfolger des Manta-Fahrers (hinsichtlich Witze) werden sollte!

Gruß
Heinz

AW: Z3 Witz aus der Zeitung!

Hab auch noch eine kleine Geschichte:

Auf einen Feld steht allein ein Elefant, plötlich kommt eine Maus angerannt und fleht den Elefanten an
"Hilfe! Grosser Elefant ich werde von einer Katze verfolgt bitte rette mich"
Der Elefant zur Maus
" Tritt hinter mich, ich helfe Dir"
Die Maus läuft zum Hinterteil des Elefanten und wartet, da machte der Elefant einen grossen Haufen auf die Maus, so dass Sie mit Mist bedeckt war - bis auf der kleine Schwanz, der ragte noch ein Stück aus der Kacke. Die Katze kam an, sah den Schwanz und frass die Maus.

Die Moral der Geschicht:
Nicht jeder der dich Bescheisst meints schlecht, nicht jeder der dich aus der Scheisse zieht meints gut.

Ich wünsch diesem tollen Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück
Oben Unten