Z3Coupe 2,8

kingkarl

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, ich verkaufe mein Z3 Coupe da ich einen Viersitzer benötige. Der Wagen ist Bostongrün Metallic mit Wallnuss Innenausstattung.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
- Klimaanlage
- Ledersitze (elektrisch verstellbar)
- Sitzheizung
- Boardcomputer
- elektrisches Glasdach
- Nebelscheinwerfer
- Gepäckraumtrennnetz
- Nichtraucherfahrzeug
- Ölwechsel vor 8000km
- Bremsen vorne komplett neu, hinten Beläge gewechselt
- Sommerreifen auf original BMW Alufelge in gutem Zustand
- Originalzustand, bis auf Spurverbreiterung hinten (eingetragen) und nachgerüstetes Radio
- Nieren Schwarz foliert, jederzeit wieder abziehbar
- Batterie letzten Herbst neu
- TÜV bis September 2017!

Preis: 11.500€ (VHB!)

Weitere Infos und Bilder auf mobile.de :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228060126

Freitag 11.500, heute 9.900 ????:eek: :o
brauchst du dringend Geld?
wenn nein, dann behalte ihn... ausgesprochen schönes coupe... :thumbsup:

Nein, brauch ich nicht. Hab nur was neues Im Blick. Muss den Z3 auch nicht abgeben. Wenn ich zu wenig kriegen würde, behalte ich ihn :)

wo is denn dann deine schmerzgrenze?

Haha ja das ist klar. Die wollten mir für mein 30i 15k geben

Zum Wochenende: Wagen ist noch da. ist auch angemeldet und kann bei echtem Interesse gerne Probegefahern werden!

Versteh ich nicht,dass der so lange steht. Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich ihn sofort nehmen,zumal der Preis stimmt wenn ich sehe was hier manche Querköpfe für einen verbastelten 2.0 Roadster haben wollen.

Joah. Es haben sich zwar schon Leute gemeldet, aber angeschaut hat es sich dann doch nur einer, und bei dem gab es dann leider privat finanzielle Probleme.

Ich bin für jeden Intetessenten / Besichtigungstermin offen. Wenn also jemand Interesse hat,gerne melden!

Vielleicht muss ich doch mal gucken kommen...

Trennt das gute Stück was vom neuen TÜV?

Moin.

Soweit ich weiß erstmal nicht. Müsste man höchstens mal drunter gucken. Ende letzten Jahres hatte ich mal beim BMW Spezi drunter gucken lassen, da sah alles gut aus.

Wenn du ihn dir mal ansehen möchtest, SAG einfach bescheid :)

:D Durchrostungen dürften ja wohl kaum das Problem sein,wichtig ist eher ob beim Start alle Lämpchen an und danach wieder ausgehen. Andererseits hat er ja noch 1 Jahr TÜV,da besteht doch kein dringender Handlungsbedarf.

Soweit ich weiß erstmal nicht. Müsste man höchstens mal drunter gucken.

Da dürfte sich ja sicher ein ADAC Sachverständiger für nen Gebrauchtwagencheck im Rahmen einer Probefahrt finden.

Mein Problem ist gerade tatsächlich die Zeit für muntere Reisen durch Deutschland ;)

Wenn du ihn nicht gerade Sonntags besichtigt kriegt man das sicherlich hin ;)

Unter der Woche isses halt aktuell sone Sache - bin ja mindestens drei Stunden unterwegs. Könnte aller höchstens Zug fahren, ein bisschen was unterwegs arbeiten und man trifft sich in Paderborn? Ist halt alles aufwändig - dann auch für dich ;)

Paderborn sind 20 Minuten von hier, wäre für mich also auch kein Problem. Können wir aber auch gerne per Privatnachricht weiter besprechen,dann nerven wir die Leute hier nicht so :)

Zurück
Oben Unten