Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein großes Dankeschön an euch möchte ich mal an dieser Stelle loswerden.:)
Gefeiert wurde zwar nicht, aber dafür gab es Geschenke und zwar solche die man nicht mit Geld kaufen kann…..:
Es handelst sich dabei um eure Glückwünsche und sonstige Wünsche anlässlich meines Geburtstages.
Ein weiteres unbezahlbares Geschenk musste ich aber schweren Herzen ablehnen…
es wollte jemand 1500km (Hin und Rückfahrt) in kauf nehmen, nur um für wenige Stunden mit mir meinen Geburtstag zu verbringen. Ein dickes dafür an Dani (Turntablism). Er wäre sogar `n kleinen Umweg gefahren um Olga abzuholen. Ich hoffe ihr 2 verzeiht mir die Absage, aber ich denke ihr versteht es!?
Wie Helmut ja schon in einem anderen Thread geschrieben hatte,das er was geschickt hat, ist gestern nun das Paket angekommen:)
Aber nicht nur seins, sondern ein weiteres war dabei
von Olga und Dani :)
Von Helmut ist die "Schwarzwaldhexe" und von Olga und Dani das Buch "Feuchtgebiete"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.