Z3M Coupe S54 neu zu verkaufen,mit einem kleinen Haken

taemmie

macht Rennlizenz
Guten Tag,
ich habe eine tolle Nachricht für alle BMW Z3 M Coupe Suchende:
Es werden nochmal 11 Stk. BMW Z3 M Coupe mit S54 Motor zusammengebaut.
NEU!
Bei BMW lagerten noch dementsprechende Karosserien, ein paar Teile werden nachproduziert, der Rest ist noch vorhanden.

Nun der Haken:
Die Fahrzeuge werden ausschließlich im Bayern München Look aufgebaut. D.h. es werden sozusagen Werbefahrzeuge.
Die Fahrzeuge müssen in den ersten 5 Jahren 50.000 km gefahren werden, im originalen Look.

Wer also einen haben möchte, der meldet sich bei mir.
Jörg

Wow, sehr gut. Wat sollen die denn kosten? Ich hab starkes interesse, da ich gestern am Rastplatz ne Sporttasche voller Geld gefunden habe!!!

Ich glaub das ist ein Aprilscherz!:D

Wenn nicht, bitte PN! Für so einen würde ich auch einen Kredit aufnehmen:X

Mensch, ihr hättet doch mal bissl mitspielen können, ich hatte auf nen lustigen selbstläufer gehofft :P :D

Guten Tag,
NEU!
Bei BMW lagerten noch dementsprechende Karosserien, ein paar Teile werden nachproduziert, der Rest ist noch vorhanden.

Nun der Haken:
Die Fahrzeuge werden ausschließlich im Bayern München Look aufgebaut. D.h. es werden sozusagen Werbefahrzeuge.
Die Fahrzeuge müssen in den ersten 5 Jahren 50.000 km gefahren werden, im originalen Look.

Jörg

Sehr hübsch ;) :D

Guten Tag,
NEU!

Nun der Haken:

Jörg
Ich habe gerade gelesen, dass Audi sein Veto eingelegt hat wegen dem FC Bayern Design. Daher kommt der jetzt im Look von der SpVgg. Unterhaching.

Guten Tag,
NEU!

Hab mal bei der Kundenhotline angerufen. So ca. 10 mal, dann hatte ich einen Mitarbeiter am Ohr, der hat mir das dann bestätigt, allerdings ist es noch gar nicht sicher, dass es nur 11 Stück werden sollen. Bei entsprechender Nachfrage, würden auch die Ersatzspieler des FCB mitgezählt, dementsprechend wird es dann mehr Fahrzeuge geben.

Ich hab dann noch eine Anzahlung leisten wollen, das wurde aber noch abgelehnt.
Aber meine Kundendaten wurden notiert, so bin ich im Pool mal aufgenommen.
Ein Mailbestätigung wurde mir auch versprochen, ich warte aber noch drauf.

.

:D
Na gut Jungs ihr habt mich erwischt, die 11 werden tatsächlich nicht angeboten, habe ich im Vorfeld alle aufgekauft ;)

Einen schönen Abend euch noch.

• Like
Reaktionen: DIO
:D
Na gut Jungs ihr habt mich erwischt, die 11 werden tatsächlich nicht angeboten, habe ich im Vorfeld alle aufgekauft ;)

Hab mal bei der Kundenhotline angerufen. So ca. 10 mal, dann hatte ich einen Mitarbeiter am Ohr, der hat mir das dann bestätigt, allerdings ist es noch gar nicht sicher, dass es nur 11 Stück werden sollen. Bei entsprechender Nachfrage, würden auch die Ersatzspieler des FCB mitgezählt, dementsprechend wird es dann mehr Fahrzeuge geben.

Ich hab dann noch eine Anzahlung leisten wollen, das wurde aber noch abgelehnt.
Aber meine Kundendaten wurden notiert, so bin ich im Pool mal aufgenommen.
Ein Mailbestätigung wurde mir auch versprochen, ich warte aber noch drauf.

Und ich wähl mir die Finger wund, bekomme sogar von der Hotline eine Bestätigung, und dann das????? :eek: :o
Ich würd das Projekt mal im Auge behalten und mal gegen Weihnachten nochmal nachfragen.

:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten