hallo alle z/// fans
gute Nachrichten, Unterhaltung und Infos in diesem Forum sind für mich ein Grund immer wieder reinzuschauen - Kompliment !!!
Meine Erahrung geht aber in die negative Richtung. Vor einem 3/4 Jahr
hatte ich nach Poltergeräuschen an der Hinterachse des z3m gefragt.
Nochmals Danke für die wohlgemeinten Ratschläge. Leider war es doch die
Differentialaufhängung die sich komplett aus dem Kofferraumboden verabschiedet hatte. Nach der kostenlosen Reparatur bei BMW München
- schnell und gründlich - kommt aber nun das eigentliche Problem. Das
Differential "singt" nun nach ca. 1/2 Jahr speziell in schnell gefahrenen Kurven. Sollte jemand das gleiche Problem haben, wäre es anzuraten vor der Reparatur dies auch in die Gewährleistung bzw.Überprüfung mit aufzunehmen. Ich glaube die mangelnde Halterung bzw. Führung bei diesem Schaden beschädigt auch das Differential. Ich bin kein Mechaniker oder Spezialist, aber dies erscheint eigentlich logisch.
In diesem Sinne - hoffentlich wirds bald wieder wärmer -
gute Nachrichten, Unterhaltung und Infos in diesem Forum sind für mich ein Grund immer wieder reinzuschauen - Kompliment !!!
Meine Erahrung geht aber in die negative Richtung. Vor einem 3/4 Jahr
hatte ich nach Poltergeräuschen an der Hinterachse des z3m gefragt.
Nochmals Danke für die wohlgemeinten Ratschläge. Leider war es doch die
Differentialaufhängung die sich komplett aus dem Kofferraumboden verabschiedet hatte. Nach der kostenlosen Reparatur bei BMW München
- schnell und gründlich - kommt aber nun das eigentliche Problem. Das
Differential "singt" nun nach ca. 1/2 Jahr speziell in schnell gefahrenen Kurven. Sollte jemand das gleiche Problem haben, wäre es anzuraten vor der Reparatur dies auch in die Gewährleistung bzw.Überprüfung mit aufzunehmen. Ich glaube die mangelnde Halterung bzw. Führung bei diesem Schaden beschädigt auch das Differential. Ich bin kein Mechaniker oder Spezialist, aber dies erscheint eigentlich logisch.
In diesem Sinne - hoffentlich wirds bald wieder wärmer -