Also als erstes wiso ein V3?
Der Vorbesitzer hat Koni Gelb Dämpfer eingebaut, und die sind wir erhlich einfach nur hart und nichts anderes. Auch muss es kein V3 sein, auch bei einem V1 muss ch das ganze passend machen. (Distanzscheiben, Radhaus bearbeiten)
Zum Bild:
Sollte nur ca verdeutlichen das das Auto nicht extrem tief ist, man erkennt glaub dass ich nicht nur 4cm Bodenfreiheit habe und auch nicht Orginalhöhe habe. Wie geschrieben sind -30mm Federn drin..
Wiso beim Händler montieren?
Weil wen ich kein V3/1 verbaue, mir doch keine Spurplatten kaufe, zum nur schauen obs passt und sie dann in den Schrank zu werfen, wenn es nichts wird..
Daten im Forum finden:
Wo soll ich schauen? Jeden Thread durchlesen, Dachte ich eröffne ein Thread zum dass es jemand sieht der auch ein Verbaut hat. Bin für Vorschläge offen..
Meine Felgen/Reifengrössen:
1 Satz: Org. Styling 40
Vorne: 7.5x17 ET 41 225/45/17 Federal RSR
Hinten: 9x17 ET 8 255/40/17 Federal RSR
Plus noch der ASA Ar1 Satz der auf dem Bild ist, Hab aber die Dimension nicht im Kopf, Passen muss es mit den Orginal Styling 40, die anderen kann ich gerne in den Keller stellen..
Noch weitere Unklarheiten? Gebe gerne Auswahl.. Und verzeiht mir die unerfahreren Fragen, aber dachte dafür sind die Foren da, kann nicht die Erfahurng haben wir Ihr..
Grüsse
Dominik