Carsten2708
Testfahrer
Hallo Forum,
ein Kumpel von mir hat sich jetzt auch einen Z4 3.0l in Sterling Grau zugelegt und seitdem lese ich hier bei euch im Forum. Er hat den Wagen jetzt eine Woche. Er stand so beim Händler und da ihm die Ausstattung gefallen hat, hat er ihn direkt mitgenommen.
Ist auch echt ein super Auto. Ich habe dann mal die Fahrzeug Ident. Nr. im Internet (link habe ich aus dem Forum) überprüft und dann kam der erste Schreck: Der Wagen ist in 07/2003 gebaut. könnt ihr mir sagen welche unterschiede es zu den 2004ern gibt. Die 3. Bremsleuchte ist gerissen (soll ja ein Serienfehler sein) und die Abdeckung hinter dem Fahrersitz ist abgegangen. Dann hat er direkt am ersten Tag eine neue Batterie bekommen, weil die alte kaputt war und er 2 mal liegengeblieben ist. Und die Kiste klappert nach einer Woche und 600 Kilometern ohne Ende! Das kann doch nicht normal sein bei einem Auto für fast 50.000 Euro, oder?
Bitte helt uns.
Vielen Dank und viele Grüße
Carsten
ein Kumpel von mir hat sich jetzt auch einen Z4 3.0l in Sterling Grau zugelegt und seitdem lese ich hier bei euch im Forum. Er hat den Wagen jetzt eine Woche. Er stand so beim Händler und da ihm die Ausstattung gefallen hat, hat er ihn direkt mitgenommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Carsten