Z4 2.0 Chiptuning?

AW: Z4 2.0 Chiptuning?

hi,

also ich hab die Links am anfang mal "überprüft" :)
Ich weiss ich helf dem Threadersteller jetzt nicht ... aber bei meinem Kauf war auch das 6-Pack entscheidend. Der 4 er hat 1000 weniger gekostet ... lohnt net wirklich.

und nun bin ich soweit das meine 177ps im 2,5i mir auch net mehr reichen ... Ich dachte ach er wiegt wenig und hat 177ps das kompensiert die weniger PS. (vorher Omega MV6 211ps)

Mittlerweile hab ich aber einen 3.0si gefahren und naja es ist ein unterschied. :s

Nunja um nochmals auf die Links zu kommen: Ich hab mit denen Telefoniert und der Tuner ist gerade um die Ecke von mir (30km) und sagt 177 --> 200ps für 350 diesen Monat noch.

Naja was soll ich sagen .... was würdet ihr machen ? Ich bin gewillt aber bringt es was ? Mittlerweile red ich mir ein, die 2xx bei den PS ist wichtig für mein Gemüht. &: :g

AW: Z4 2.0 Chiptuning?

@Z4dennis2.5
Würde Dir raten die angebotene Arbeit/Massnahme so gut wie möglich zu prüfen....bevor dir einer am Motor rumpfuscht:M

hmm 23 PS für 350 EU....wenn es "echte resp. geprüfte" Pferdchen sind warum nicht....:B aber wie gesagt schau dir das genau an, Garantie auf die Arbeit?....sonst eventuell:O

Grüsse,
Michael

Zurück
Oben Unten