Z4 2.0 E85 zu verkaufen

LuiGermany

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Ich möchte mich aus gewissen Gründen von meinem Z4 2.0i E85 nach gut 10 Jahren trennen.

Als erstes biete ich ihn mal hier an bevor ich zu einem der großen Portale damit gehe, in der Hoffnung das hier keine seltsamen Händler sind.

Einige Vorabinformationen , dann näheres auf Anfrage bei Interesse

EZ: April 2007

Km : ca 49000km, nur Sommer gefahren, Nichtraucher- FZ, Erstbesitzer, unfallfrei, , MwSt ausweisbar.

Montegoblau metallic

Designausstattung : Active Sportsitze Leder/ stoff – Montegoblau

Open air – Paket

Klima

Sport- Lederlenkrad

Grünkeilfrontscheibe

Verdeck dunkelbeige

Interieurleisten Alu Längsschliff

Innen / Außenspiegel automatisch abblendend

Raucherpaket (nicht geraucht )

Sitzheizung Fahrer / Beifahrer

Parkdistance control (PDC) hinten UND VORNE (vorn nachgerüstet mit Original BMW Kennzeichen PDC)

Nebelscheinwerfer

Bordcomputer

Nachträglich geändert: Ronal LZ Felgen (originale vorhanden) M- Schaltknauf, vorderes PDC im Kennzeichenrahmen, kurze Aluantenne

Vor ca 6 Wochen musste die Vanos erneuert werden. Die Werkstatt meinte, das es wohl durch den monatelange Stillstand im Winter zu einem „entölen“ der Region kam, mit den Folgen. Ist aber gemacht und per Rechnung belegbar.

Das in kürze und einiges. Bei realem Interesse einfach melden……
innen1.jpg innen2.jpg Ohne Kennz.jpg Ohne Kennz1.jpg Ohne Kennz2.jpg Ohne Kennz3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, interessante Farbkombi...
Die Verdeckfarbe wäre mir persönlich etwas zu empfindlich und leider der falsche Motor.
Aber von der Optik her, wirklich hübsch....:t

Hallo allerseits. Schön das mal andere Farbkombinationen gefallen. Das war auch seinerzeit der Grund für die Auswahl. ;)
Und ganz so empfindlich ist das Dach auch nicht. Hab noch Original Reinigungsmittel von BMW liegen, aber erst einmal benutzt.
Den Motor nahm ich, weil ich mich auch oft im Stadtverkehr beruflich bewegen muss und mir Leistung nicht ganz so wichtig ist.
Trotzdem sind auch recht viel Langstreckenkilometer drauf. Eigentlich am meisten wenn ich so drüber nachdenke.
Der Preis kam erst nachträglich mit ADAC und anderen raus und war nicht ganz einfach wegen Ausstattung und unüblicher km -Leistung mit
dem Alter. Sollte so bei ca 13500- 14000,- Euro liegen.
netten Gruß
Lui

Zuletzt bearbeitet:
Ich hols mal wieder nach vorne weil er noch zu haben ist. Bin sehr sehr wenig gefahren seitdem weil sich die Prioritäten komplett verschoben haben. Brauche fast kein Auto mehr. Habe mich auch kaum um Verkauf gekümmert. Bei Interesse bitte melden

Zurück
Oben Unten