LuiGermany
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Ich möchte mich aus gewissen Gründen von meinem Z4 2.0i E85 nach gut 10 Jahren trennen.
Als erstes biete ich ihn mal hier an bevor ich zu einem der großen Portale damit gehe, in der Hoffnung das hier keine seltsamen Händler sind.
Einige Vorabinformationen , dann näheres auf Anfrage bei Interesse
EZ: April 2007
Km : ca 49000km, nur Sommer gefahren, Nichtraucher- FZ, Erstbesitzer, unfallfrei, , MwSt ausweisbar.
Montegoblau metallic
Designausstattung : Active Sportsitze Leder/ stoff – Montegoblau
Open air – Paket
Klima
Sport- Lederlenkrad
Grünkeilfrontscheibe
Verdeck dunkelbeige
Interieurleisten Alu Längsschliff
Innen / Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket (nicht geraucht )
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
Parkdistance control (PDC) hinten UND VORNE (vorn nachgerüstet mit Original BMW Kennzeichen PDC)
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer
Nachträglich geändert: Ronal LZ Felgen (originale vorhanden) M- Schaltknauf, vorderes PDC im Kennzeichenrahmen, kurze Aluantenne
Vor ca 6 Wochen musste die Vanos erneuert werden. Die Werkstatt meinte, das es wohl durch den monatelange Stillstand im Winter zu einem „entölen“ der Region kam, mit den Folgen. Ist aber gemacht und per Rechnung belegbar.
Das in kürze und einiges. Bei realem Interesse einfach melden……

Als erstes biete ich ihn mal hier an bevor ich zu einem der großen Portale damit gehe, in der Hoffnung das hier keine seltsamen Händler sind.
Einige Vorabinformationen , dann näheres auf Anfrage bei Interesse
EZ: April 2007
Km : ca 49000km, nur Sommer gefahren, Nichtraucher- FZ, Erstbesitzer, unfallfrei, , MwSt ausweisbar.
Montegoblau metallic
Designausstattung : Active Sportsitze Leder/ stoff – Montegoblau
Open air – Paket
Klima
Sport- Lederlenkrad
Grünkeilfrontscheibe
Verdeck dunkelbeige
Interieurleisten Alu Längsschliff
Innen / Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket (nicht geraucht )
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
Parkdistance control (PDC) hinten UND VORNE (vorn nachgerüstet mit Original BMW Kennzeichen PDC)
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer
Nachträglich geändert: Ronal LZ Felgen (originale vorhanden) M- Schaltknauf, vorderes PDC im Kennzeichenrahmen, kurze Aluantenne
Vor ca 6 Wochen musste die Vanos erneuert werden. Die Werkstatt meinte, das es wohl durch den monatelange Stillstand im Winter zu einem „entölen“ der Region kam, mit den Folgen. Ist aber gemacht und per Rechnung belegbar.
Das in kürze und einiges. Bei realem Interesse einfach melden……

Zuletzt bearbeitet: