golo
macht Rennlizenz
- Registriert
- 8 Februar 2006
AW: Z4 2,0i oder 2,5i
Das ist natürlich absolut richtig. Wie man in dem Test auch lesen konnte, war der Kurvenspass mit dem Z4 unschlagbar! Doch wer nach der Kurve ordentlich Vorschub haben möchte, wird leider etwas enttäuscht - wenn er nicht vorher einen 70 PS-Kleinwagen gefahren ist, versteht sich!
Doch zu schaltvollem Cruisen ist der 2.0er gut. Es ist natürlich auch immer eine Frage, ob man das Mehrgeld ausgeben kann und möchte. Aus diesem Grund sollte man natürlich den 2.0er nicht verteufeln sonder eher als Möglichkeit betrachten, für "weniger" Schotter einen Z4 fahren zu können, denn das Auge fährt natürlich immer mit und da ist der Z4 optisch bärig schnell.:)
Für realen Motorfahrspaß meine ich aber, sollte man lieber ein wenig mehr sparen und zum 6-Zylinder greifen - Motorsound und mehr Druck lassen einen dann noch schöner Träumen und vor allen Dingen länger Spaß haben (ganz wichtig!!!!).
Kommt natürlich auch immer auf die Ansprüche an.
Das ist natürlich absolut richtig. Wie man in dem Test auch lesen konnte, war der Kurvenspass mit dem Z4 unschlagbar! Doch wer nach der Kurve ordentlich Vorschub haben möchte, wird leider etwas enttäuscht - wenn er nicht vorher einen 70 PS-Kleinwagen gefahren ist, versteht sich!

Für realen Motorfahrspaß meine ich aber, sollte man lieber ein wenig mehr sparen und zum 6-Zylinder greifen - Motorsound und mehr Druck lassen einen dann noch schöner Träumen und vor allen Dingen länger Spaß haben (ganz wichtig!!!!).