Z4 2.2i Automatik zu Spottpreis zu verkaufen

iso-star

Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich schweren herzens dazu entschieden meinen geliebten Zetti zu verkaufen.
Ich gehe nun dazu über meine wenige Freizeit mit reisen zu verbringen und das wann immer und wo immer ich will. Der neue wird ein Stern mit Schlafdach (MB Viano Marco Polo 2,2 CDI Automatik, Leder und all in...)
Aber nun zum Zetti, er steht noch nirgends im Internet wird vorerst exklusiv hier angeboten. Mein neuer Händler will mir 15.500 Euro dafür geben, also wird es schwer sein mich runter zu handeln.. Im Netz werde ich Ihn mit 16.000 Euro bis 17.000 Euro anpreisen
Der 2,2i ist eigentlich durch seine 6 Zylinder Laufruhe und der Automatik recht gefragt dazu noch wenige Kilometer keine Mängel und Scheckheft gepflegt.
Bilder folgen sobald er frisch gewaschen da steht, ist in der Garage doch ganz schön eingestaubt...

Im einzelnen besteht er aus:

elek. Verdeck (Pumpe wurde erneuert)
Xenon
Navi Buissnes Hifilautsprechersystem
CD Wechsler 6-Fach
Multifunktionslenkrad
Automatik
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Nebelscheinwerfer
Sportlenkrad
Ablagepaket
Hardtopvorbereitung
Sitzheizung Fahrer- und Beifahrerseite
2,2 i
170 PS
schnell genug bei 226 km/h lt GPS (230 km/h lt. Tacho) geht er in den Begrenzer
noch keine 60500 KM ca.
BJ 03.2004
Scheckheft alles BMW
Garagenwagen
Sternfelgen 108, ohne Kratzer 4,4mm rundum
elek Fensterheber
Bluetooth Freisprecheinrichtung,
Ladeschale
Nokia Handy gebe ich mit dazu, ist wie neu ich glaube auf dem Display ist noch die Folie drauf
Leder schwarz
Lack Titansilber met.
Unfallfrei
Verdeck schwarz
kein Rost , wäre ja noch schöner
keine Probleme mit der Lenkung bei wärme
Parkdistanzcontrol (PDC)
Spiegel abblendbar
Windschott
16 Zoll Winterreifen auf Alufelge ca. 5mm rundum
Frontscheibe wurde von BMW gewechsel (Steinschlag)
kleiner kratzer an der Fahrertür ca. 12mm
Mehrwertsteuer ist ausweisbar...

Besichtigt werden kann er in in Hamburg Niendorf zu jeder Zeit, bitte vorher Termin ausmachen.
Erreich könnt ihr mich per PN oder per Mail iso-star@gmx.de
Ich wünsche mir das er in gute Hände geht. Gebt ihn eine Chance er hat es verdient.

Gruß Marco

Dir hat ein Händler ernsthaft 15'500 angeboten, und du hast das nicht angenommen? &:

Ab zum Händler, und stell ihn dort hin. Mach dir den Stress mit Privatverkauf nicht...

- Der Markt ist voll mit Z4-Gebrauchtwagen
- Eine allgemein undankbare Zeit ein Auto zu verkaufen, dazu noch ein Roadster
- Die MWSt. ist für einen Privatkäufer kein Argument - für deinen Händler schon eher.

Also DAS verstehe ich auch nicht &:
Wenn für einen 2,2l aus 2003 soviel Geld geboten wird.....warum macht man das denn nicht????

Meine Glaskugel sagt mir ;) das der Wagen an den Händler geht :)

im übrigen ist der Z4 mit dieser Ausstattung im netz nicht für unter 14.500 zu bekommen
Hilf mir bitte beim Verstehen der Geschäftsidee Deines Händlers ...

Er nimmt Dir Deinen für 15.500 Euro ab?
Im Internet sind solche Fahrzeuge von Privat für unter 15.000 Euro zu bekommen.

Warum kauft er dann nicht einen aus Autoscout für mindestens 500 Euro weniger und stellt ihn sich dann auf den Hof um ihn inkl. Garantie wieder zu verkaufen?

Dann würde er schonmal mindestens 500 Euro weniger verbrennen.

Sorry, aber ich will nun nicht die Aussage des Händlers in Frage stellen, aber wenn er Dir 15.500 Euro bietet, dann hopp aber schnell hin bevor er seinen Kalkulationsfehler bemerkt!

im übrigen ist der Z4 mit dieser Ausstattung im netz nicht für unter 14.500 zu bekommen
Hilf mir bitte beim Verstehen der Geschäftsidee Deines Händlers ...

Er nimmt Dir Deinen für 15.500 Euro ab?
Im Internet sind solche Fahrzeuge von Privat für unter 15.000 Euro zu bekommen.

Warum kauft er dann nicht einen aus Autoscout für mindestens 500 Euro weniger und stellt ihn sich dann auf den Hof um ihn inkl. Garantie wieder zu verkaufen?

Dann würde er schonmal mindestens 500 Euro weniger verbrennen.

Sorry, aber ich will nun nicht die Aussage des Händlers in Frage stellen, aber wenn er Dir 15.500 Euro bietet, dann hopp aber schnell hin bevor er seinen Kalkulationsfehler bemerkt!

ab zum händler, hab meinen mit 20tkm mehr und gleicher, bis leicht besserer ausstattung (hast hier vll nicht alles stehn) für DEUTLICH weniger privat verkauft

Da hat wohl jemand den Rabatt auf den Ankaufpreis draufgehauen... . Wird gerne gemacht oder zumindest 50/50. Wichtig ist dass du dich mit dem Deal wohl fühlst und mit dem neuen LKW viel Spaß hast. ;)

Hi,
das ist doch nichts ungewöhnliches.
Im Sommer hat Weibi ein neues Auto bekommen (VW). Der Händler hat für den alten (Renault) 9500,- gegeben. Jetzt steht er dort für 8500,- auf dem Hof. Hab natürlich mal gefragt. Er sagt, daß er uns die Prämie für Fremdfabrikat Ankauf hat zukommen lassen. So erklärt sich das.

Grüße
Winni

Zurück
Oben Unten