iso-star
Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich schweren herzens dazu entschieden meinen geliebten Zetti zu verkaufen.
Ich gehe nun dazu über meine wenige Freizeit mit reisen zu verbringen und das wann immer und wo immer ich will. Der neue wird ein Stern mit Schlafdach (MB Viano Marco Polo 2,2 CDI Automatik, Leder und all in...)
Aber nun zum Zetti, er steht noch nirgends im Internet wird vorerst exklusiv hier angeboten. Mein neuer Händler will mir 15.500 Euro dafür geben, also wird es schwer sein mich runter zu handeln.. Im Netz werde ich Ihn mit 16.000 Euro bis 17.000 Euro anpreisen
Der 2,2i ist eigentlich durch seine 6 Zylinder Laufruhe und der Automatik recht gefragt dazu noch wenige Kilometer keine Mängel und Scheckheft gepflegt.
Bilder folgen sobald er frisch gewaschen da steht, ist in der Garage doch ganz schön eingestaubt...
Im einzelnen besteht er aus:
elek. Verdeck (Pumpe wurde erneuert)
Xenon
Navi Buissnes Hifilautsprechersystem
CD Wechsler 6-Fach
Multifunktionslenkrad
Automatik
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Nebelscheinwerfer
Sportlenkrad
Ablagepaket
Hardtopvorbereitung
Sitzheizung Fahrer- und Beifahrerseite
2,2 i
170 PS
schnell genug bei 226 km/h lt GPS (230 km/h lt. Tacho) geht er in den Begrenzer
noch keine 60500 KM ca.
BJ 03.2004
Scheckheft alles BMW
Garagenwagen
Sternfelgen 108, ohne Kratzer 4,4mm rundum
elek Fensterheber
Bluetooth Freisprecheinrichtung,
Ladeschale
Nokia Handy gebe ich mit dazu, ist wie neu ich glaube auf dem Display ist noch die Folie drauf
Leder schwarz
Lack Titansilber met.
Unfallfrei
Verdeck schwarz
kein Rost , wäre ja noch schöner
keine Probleme mit der Lenkung bei wärme
Parkdistanzcontrol (PDC)
Spiegel abblendbar
Windschott
16 Zoll Winterreifen auf Alufelge ca. 5mm rundum
Frontscheibe wurde von BMW gewechsel (Steinschlag)
kleiner kratzer an der Fahrertür ca. 12mm
Mehrwertsteuer ist ausweisbar...
Besichtigt werden kann er in in Hamburg Niendorf zu jeder Zeit, bitte vorher Termin ausmachen.
Erreich könnt ihr mich per PN oder per Mail iso-star@gmx.de
Ich wünsche mir das er in gute Hände geht. Gebt ihn eine Chance er hat es verdient.
Gruß Marco
nach reiflicher Überlegung habe ich mich schweren herzens dazu entschieden meinen geliebten Zetti zu verkaufen.
Ich gehe nun dazu über meine wenige Freizeit mit reisen zu verbringen und das wann immer und wo immer ich will. Der neue wird ein Stern mit Schlafdach (MB Viano Marco Polo 2,2 CDI Automatik, Leder und all in...)
Aber nun zum Zetti, er steht noch nirgends im Internet wird vorerst exklusiv hier angeboten. Mein neuer Händler will mir 15.500 Euro dafür geben, also wird es schwer sein mich runter zu handeln.. Im Netz werde ich Ihn mit 16.000 Euro bis 17.000 Euro anpreisen
Der 2,2i ist eigentlich durch seine 6 Zylinder Laufruhe und der Automatik recht gefragt dazu noch wenige Kilometer keine Mängel und Scheckheft gepflegt.
Bilder folgen sobald er frisch gewaschen da steht, ist in der Garage doch ganz schön eingestaubt...
Im einzelnen besteht er aus:
elek. Verdeck (Pumpe wurde erneuert)
Xenon
Navi Buissnes Hifilautsprechersystem
CD Wechsler 6-Fach
Multifunktionslenkrad
Automatik
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Nebelscheinwerfer
Sportlenkrad
Ablagepaket
Hardtopvorbereitung
Sitzheizung Fahrer- und Beifahrerseite
2,2 i
170 PS
schnell genug bei 226 km/h lt GPS (230 km/h lt. Tacho) geht er in den Begrenzer
noch keine 60500 KM ca.
BJ 03.2004
Scheckheft alles BMW
Garagenwagen
Sternfelgen 108, ohne Kratzer 4,4mm rundum
elek Fensterheber
Bluetooth Freisprecheinrichtung,
Ladeschale
Nokia Handy gebe ich mit dazu, ist wie neu ich glaube auf dem Display ist noch die Folie drauf
Leder schwarz
Lack Titansilber met.
Unfallfrei
Verdeck schwarz
kein Rost , wäre ja noch schöner
keine Probleme mit der Lenkung bei wärme
Parkdistanzcontrol (PDC)
Spiegel abblendbar
Windschott
16 Zoll Winterreifen auf Alufelge ca. 5mm rundum
Frontscheibe wurde von BMW gewechsel (Steinschlag)
kleiner kratzer an der Fahrertür ca. 12mm
Mehrwertsteuer ist ausweisbar...
Besichtigt werden kann er in in Hamburg Niendorf zu jeder Zeit, bitte vorher Termin ausmachen.
Erreich könnt ihr mich per PN oder per Mail iso-star@gmx.de
Ich wünsche mir das er in gute Hände geht. Gebt ihn eine Chance er hat es verdient.
Gruß Marco

das der Wagen an den Händler geht :)