Hallo zusammen,
bin neu hier, und trage mich gerade mit dem Gedanken, mir so einen wunderschönen Z4 zuzulegen. Jetzt habe ich auch einen passenden Wagen bei einem Werksangehörigen gefunden, der mir mitteilte, daß er nur einige km vom Werk entfernt wohne. Jetzt frage ich mich gerade, was erwartet mich bei einem 6-Ender, der die ersten 5000 km seines Motorlebens nur bzw. überwiegend auf einer Kurzstrecke bewegt wurde ?
Wahrscheinlich erstmal überhöhter Verbrauch, Frage ist nun, läßt sich so etwas auf meiner 20km Anfahrtstrecke zur Arbeit wieder abgewöhnen ? Was könnte sonst noch sein ?
Danke für Euer Feedback
Gruss
cdie
bin neu hier, und trage mich gerade mit dem Gedanken, mir so einen wunderschönen Z4 zuzulegen. Jetzt habe ich auch einen passenden Wagen bei einem Werksangehörigen gefunden, der mir mitteilte, daß er nur einige km vom Werk entfernt wohne. Jetzt frage ich mich gerade, was erwartet mich bei einem 6-Ender, der die ersten 5000 km seines Motorlebens nur bzw. überwiegend auf einer Kurzstrecke bewegt wurde ?
Wahrscheinlich erstmal überhöhter Verbrauch, Frage ist nun, läßt sich so etwas auf meiner 20km Anfahrtstrecke zur Arbeit wieder abgewöhnen ? Was könnte sonst noch sein ?
Danke für Euer Feedback
Gruss
cdie

- ich weiß wovon ich rede - aber wenn du dann in deinem Stil weiterfährst, wird es kein Problem sein....musst ihn halt nur ab und zu mal richtig ausfahren....:)

(oder ist es etwa eine BMW Serienausstattung, die keiner mehr erwähnt ... hmm, ja ja, und das Christkind gibt´s auch noch
Akzeptiere doch bitte mal, dass es Menschen gibt, die den alten E85 einfach besser finden....über die Gründe haben wir uns ja schon seitenlang ausgetauscht 

....wie soll das denn gehen,Max???
findet den E89 auch schöner als den E85 (z.B. auch wegen der Lenkradheizung