Z4 2.5, 2004 bj (vorne links schaden)

Zetti4-G

Fahrer
Leider muss ich meinen NEU gekauften z4 wegen einem schaden verkaufen.
Wie ich annehme haben viele von euch den thread mit dem schaden an der linken seite bereits gesehen.
Stell mein auto jetz ins internet rein vllt kennt ihr jemanden der es mir abnehmen kann.

hier mein inserat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjqlniewxp4e

Das auto wäre für mich zu teuer um es zu reparieren zu lassen vlt kennt ihr ja einen günstigen kfzler , ist aber noch wirklich alles in takt, nur der schaden vorne links, ist auch kein total schaden auch kein rahmenschaden, nur blechschäden und die kaputte feder mehr net.

:)

Hi,

ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du hast definitiv zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in Deiner Anzeige.
Das wirkt kontraproduktiv und verschreckt potentielle Käufer. Am besten noch einmal alles überarbeiten.

Viel Erfolg beim Verkauf :t

und von mir auch nicht bös gemeint. aber 12000 für ein nicht fahrbares auto, ist ziemlich krass
ich weiß, dass da Verhandlungsbasis steht, aber anfragen werden wohl wenige kommen

und von mir auch nicht bös gemeint. aber 12000 für ein nicht fahrbares auto, ist ziemlich krass
ich weiß, dass da Verhandlungsbasis steht, aber anfragen werden wohl wenige kommen

...aber schickes M Gestühl Inside :-))

Send from iPhone 3GS using
TapaTalk

Leider muss ich meinen NEU gekauften z4 wegen einem schaden verkaufen.

Sorry, aber das ist irreführend.

Ich lese darin, dass den damals fabrikneu und als Erstbesitzer gekauft hast ... dem ist aber nicht so (2 Vorbesitzer).

Du verstehst, dass du den für Dich "neu" gekauft hast, also vor Kurzem als Gebrauchten erworben hast - aber wieso betonst Du das "NEU" so?

Ist es nicht besser die Teile einzeln zu verkaufen?? wenn ich immer sehe was hier so für Teile gezahlt wird...da kriegst sicher mehr raus oder?? Sitze 1500, Felgen+Reifen und dann den ganzen anderen Krams...

Würde mich mal interessieren :-)

wäre mir persönlich zu stressig ganz ehrlich.
zumal hab ich nichts davon wenn ich alle einzelteile verkauf meinst du das mir jemand den motor abkauft xD
Felgen und scheinwefer und sitze, sind nur interessant für käufer, soll ich türen griffe ölwanne verkaufen oder waas :D

@jokin
nirgendwo im text steht das ich den fabrikneu gekauft habe?
im text steht nur das bremsen, sitze, und felgen, neu sind?

edit: aha du meinst im thread das wort NEU.ich habe es ja auch für mich NEU gekauft.
Muss doch nicht gleich heissen das es ein NEUwagen ist mensch =)

Das ging ja flott. Die Schrott Zetts gehn wohl grade besser weg, als die unbeschadeten hier im Biete.
Würde mich auch interessieren, was der noch gebracht hat.

hatte viele interessenten für das fahrzeug gebote lagen bei 10.000 €, das auto war keine 2 tage im internet, nur leider hat mein vater das auto an einen bekannten kfzler weiterverkauft um im nachhinein evtl weitere mängel zu finden die wir den versicherer zeigen könnten.
das auto ging also somit für 9000 € überm tisch
fand ich schade aber naja was solls =)

... eigentlich kannst Du diesen Erlös nehmen und die Differenz zum Wiederbeschaffungswert von der Versicherung bekommen ... im Normalfall.

(daher ist der Verkauf für wenig Geld gar nicht mal so unklug ;) )

... eigentlich kannst Du diesen Erlös nehmen und die Differenz zum Wiederbeschaffungswert von der Versicherung bekommen ... im Normalfall.

(daher ist der Verkauf für wenig Geld gar nicht mal so unklug ;) )

nicht ganz richtig - da sind noch die Aufkäufer die verschiedene Gebote abgeben und die sind die Grundlage zur Abrechnung mit der Versicherung bei eigener Veräußerung.
Immer vorher das Angebot der Versicherung schriftlich einholen, sonst zocken sie Dich danach gnadenlos ab....
...verständlich, den die HMI Betriebsausflüge mit leichten Damen müssen ja auch irgendwie finanziert werden.

Zurück
Oben Unten