ye4rone
Fahrer
Nun ist es soweit, nach knapp 4 Jahren trenne ich mich von meinem ZZZZ. Ich bekomme einen Firmenwagen, und da ich nebst dem ZZZZ auch Motorrad fahre macht es für mich keinen Sinn 2 Auto´s zu fahren... Bleibe der Marke BMW auch treu, allerdings wird der Firmenwagen leider kein neuer Z4... 
Ich biete den Z4 hier vor Mobile.de etc. an also zum Forumspreis. Ich werde den Wagen kommende Woche bei der BMW Bank auslösen, somit ist eine Übergabe bei Interesse ab der 30. KW möglich. Ich lasse vorher noch die anstehende Inspektion machen, auf Wunsch gleich dabei den TÜV neu.
Z4 2.5 Roadster
Reihensechszylinder
edit: Bj 08/2004 (weiße Blinkergläser)
192 PS
edit: TÜV/AU bis 7/2013
3. Hand (1. Tageszulassung, 2. Halter Firmenwagen BMW Verkäufer, 3. ich übernommen vom Händler bei 36TKM)
aktuell 87 TKM
Scheckheft vollständig BMW Werkstatt
Sterlinggrau metallic
M-Sportsitze (Leder schwarz)
M-Fahrwerk
M-Lenkrad
Sommer M-Felgen (M135, 8x18 mit 225 vorne und 8,5 x 18 mit 255 hinten)
Winter Proline 17" Alu mit 225er Bereifung
Navigationssystem Business
Hifi Lautsprechersystem
6-fach CD-Wechsler
Open Air Paket (Windschott, elektr. Verdeck und über Schlüssel per Fernbedienung zu öffnen)
Multifunktion für Lenkrad
Sitzheizung
Innenspiegel automatisch abblended
Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
Klima-Automatik
Park Distance Control hinten
edit: soundgenerator vom 3.0 wurde nachgerüstet
edit: Nichtraucher
edit: Nebelscheinwerfer
Fahrzeug ist unverbastelt, lediglich ein AUX-IN Anschluß (für Ipod, MP3 Player) wurde nachgerüstet sowie
die Interieur-Leisten auf dem Armaturenbrett in Wagenfarbe lackiert (vom Lackierer und bei BMW eingebaut).
Laut Kaufvertrag wurde durch den Vorbesitzer am Heck hinten links/ hinten ein Parkschaden repariert.
Dies wurde bei BMW gemacht und hat 2.000,00 € gekostet (ist explizit so im Kaufvertrag angegeben).
Auf dem Kotflügel rechts befindet sich eine kleine Beule sowie auf der Motorhaube leichte Kratzer an einer
Stelle. Ich werde den Wagen aber noch zu Aufbereiter bringen dann wird sich zeigen ob es sich herauspolieren
lässt. Verdeck ist dicht und wurde 1mal jährlich gereinigt und imprägniert.
Preis VB 15.000 €
Ich dachte ich hätte Bilder hier auf der Arbeit auf dem Rechner, muss die leider nachreichen.
Da es ja noch 2-3 Wochen sind bis ich den Wagen abgeben kann, sind hier auch Kommentare erwünscht was meine Preisvorstellung angeht. Vielleicht liege ich ja vollkommen falsch damit...

Ich biete den Z4 hier vor Mobile.de etc. an also zum Forumspreis. Ich werde den Wagen kommende Woche bei der BMW Bank auslösen, somit ist eine Übergabe bei Interesse ab der 30. KW möglich. Ich lasse vorher noch die anstehende Inspektion machen, auf Wunsch gleich dabei den TÜV neu.
Z4 2.5 Roadster
Reihensechszylinder
edit: Bj 08/2004 (weiße Blinkergläser)
192 PS
edit: TÜV/AU bis 7/2013
3. Hand (1. Tageszulassung, 2. Halter Firmenwagen BMW Verkäufer, 3. ich übernommen vom Händler bei 36TKM)
aktuell 87 TKM
Scheckheft vollständig BMW Werkstatt
Sterlinggrau metallic
M-Sportsitze (Leder schwarz)
M-Fahrwerk
M-Lenkrad
Sommer M-Felgen (M135, 8x18 mit 225 vorne und 8,5 x 18 mit 255 hinten)
Winter Proline 17" Alu mit 225er Bereifung
Navigationssystem Business
Hifi Lautsprechersystem
6-fach CD-Wechsler
Open Air Paket (Windschott, elektr. Verdeck und über Schlüssel per Fernbedienung zu öffnen)
Multifunktion für Lenkrad
Sitzheizung
Innenspiegel automatisch abblended
Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
Klima-Automatik
Park Distance Control hinten
edit: soundgenerator vom 3.0 wurde nachgerüstet
edit: Nichtraucher
edit: Nebelscheinwerfer
Fahrzeug ist unverbastelt, lediglich ein AUX-IN Anschluß (für Ipod, MP3 Player) wurde nachgerüstet sowie
die Interieur-Leisten auf dem Armaturenbrett in Wagenfarbe lackiert (vom Lackierer und bei BMW eingebaut).
Laut Kaufvertrag wurde durch den Vorbesitzer am Heck hinten links/ hinten ein Parkschaden repariert.
Dies wurde bei BMW gemacht und hat 2.000,00 € gekostet (ist explizit so im Kaufvertrag angegeben).
Auf dem Kotflügel rechts befindet sich eine kleine Beule sowie auf der Motorhaube leichte Kratzer an einer
Stelle. Ich werde den Wagen aber noch zu Aufbereiter bringen dann wird sich zeigen ob es sich herauspolieren
lässt. Verdeck ist dicht und wurde 1mal jährlich gereinigt und imprägniert.
Preis VB 15.000 €
Ich dachte ich hätte Bilder hier auf der Arbeit auf dem Rechner, muss die leider nachreichen.
Da es ja noch 2-3 Wochen sind bis ich den Wagen abgeben kann, sind hier auch Kommentare erwünscht was meine Preisvorstellung angeht. Vielleicht liege ich ja vollkommen falsch damit...