Guten Morgen zusammen,
Ursprünglich wollte ich im November ja einen Eintrag erstellen, in dem ich mich und meinen Zetti vorstelle, den ich vor einem Monat von meinem Vater übernommen habe. Da ich demnächst aber beruflich häufig zwischen Koblenz und München pendeln werde, kommt alles anders und ich werde Januar ein 120d Coupe mit M-Paket als täglichen Begleiter fahren
Aus diesem Grund trenne ich mich leider viel zu schnell wieder vom Z4.
Ich hoffe, ich werde nicht in der Luft zerrissen, weil meine erste aktive Handlung im Forum ausgerechnet ein Verkaufs-Angebot ist. Ich möchte Euch den Wagen jedenfalls nicht vorenthalten.
Es ist ein Z4 2.5 Si, BJ 2006. Er hat knapp 60.000 km auf der Uhr, wurde immer in der Garage geparkt, regelmäßig von Hand gewaschen und mit Swiss-Wax gepflegt. Die EuroPlus-Garantie läuft noch bis März 2011.
Bei den Sommerrädern (BMW M-Speiche 135) müssen hinten auf jeden Fall neue Reifen drauf (3,5mm). Die Vorderreifen haben noch 5mm Profil.
Auch die Bremsbeläge vorne sollten innerhalb der nächsten 2000km erneuert werden.
Wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Was den Preis angeht, lasse ich durchaus mit mir reden. Trotzdem möchte ich keine Angebote im Sinne von „Für 15.000,- nehme ich ihn mit.“
Bilder gibt’s bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138528570&pageNumber=1
Hier die Ausstattung:
K&N Luftfilter
M Fußstütze
M Schaltknauf
Kurze Antenne
Winterräder: Felgen Enzo 7.0 x 17, Reifen Falken Ohzu HS 439 225/45 R17 94V. Erst 600km gefahren, also neuwertig.
Ablagenpaket
Advantage Paket
Aussenspiegelpaket
BMW ASSIST
CD-Wechsler 6-fach
Diebstahlschutz Navigations-DVD
Fussmatten in Velours
Geschwindigkeitsregelung
Handyvorbereitung Bluetooth
Hardtop-Vorbereitung
HiFi Lautsprechersystem
Innen- + Aussenspieg.autom.abblend.
Interieurleisten Alu Laengsschliff
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Klimaautomatik
Leichtmetallraeder Doppelspeiche 135
M Lederlenkrad
M Sportfahrwerk
M Sportsitze fuer Fahrer + Beifahrer
Modellschriftzug Entfall
Multifunktion fuer Lenkrad
Navigationssystem Professional incl. DVD
Open Air Paket
Park Distance Control (PDC)
Raucherpaket
Regensensor
Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung fuer Fahrer + Beifahrer
Sportpaket
Verdeckbetaetigung vollautomatisch
Windschutz
Xenon-Licht
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der Freude an dem Wagen hat.
VG.
Olli
Ursprünglich wollte ich im November ja einen Eintrag erstellen, in dem ich mich und meinen Zetti vorstelle, den ich vor einem Monat von meinem Vater übernommen habe. Da ich demnächst aber beruflich häufig zwischen Koblenz und München pendeln werde, kommt alles anders und ich werde Januar ein 120d Coupe mit M-Paket als täglichen Begleiter fahren

Aus diesem Grund trenne ich mich leider viel zu schnell wieder vom Z4.
Ich hoffe, ich werde nicht in der Luft zerrissen, weil meine erste aktive Handlung im Forum ausgerechnet ein Verkaufs-Angebot ist. Ich möchte Euch den Wagen jedenfalls nicht vorenthalten.
Es ist ein Z4 2.5 Si, BJ 2006. Er hat knapp 60.000 km auf der Uhr, wurde immer in der Garage geparkt, regelmäßig von Hand gewaschen und mit Swiss-Wax gepflegt. Die EuroPlus-Garantie läuft noch bis März 2011.
Bei den Sommerrädern (BMW M-Speiche 135) müssen hinten auf jeden Fall neue Reifen drauf (3,5mm). Die Vorderreifen haben noch 5mm Profil.
Auch die Bremsbeläge vorne sollten innerhalb der nächsten 2000km erneuert werden.
Wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Was den Preis angeht, lasse ich durchaus mit mir reden. Trotzdem möchte ich keine Angebote im Sinne von „Für 15.000,- nehme ich ihn mit.“
Bilder gibt’s bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138528570&pageNumber=1
Hier die Ausstattung:
K&N Luftfilter
M Fußstütze
M Schaltknauf
Kurze Antenne
Winterräder: Felgen Enzo 7.0 x 17, Reifen Falken Ohzu HS 439 225/45 R17 94V. Erst 600km gefahren, also neuwertig.
Ablagenpaket
Advantage Paket
Aussenspiegelpaket
BMW ASSIST
CD-Wechsler 6-fach
Diebstahlschutz Navigations-DVD
Fussmatten in Velours
Geschwindigkeitsregelung
Handyvorbereitung Bluetooth
Hardtop-Vorbereitung
HiFi Lautsprechersystem
Innen- + Aussenspieg.autom.abblend.
Interieurleisten Alu Laengsschliff
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Klimaautomatik
Leichtmetallraeder Doppelspeiche 135
M Lederlenkrad
M Sportfahrwerk
M Sportsitze fuer Fahrer + Beifahrer
Modellschriftzug Entfall
Multifunktion fuer Lenkrad
Navigationssystem Professional incl. DVD
Open Air Paket
Park Distance Control (PDC)
Raucherpaket
Regensensor
Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung fuer Fahrer + Beifahrer
Sportpaket
Verdeckbetaetigung vollautomatisch
Windschutz
Xenon-Licht
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der Freude an dem Wagen hat.
VG.
Olli