Z4 2.5 Si, silbergrau, 60.000km

maulsen

Testfahrer
Guten Morgen zusammen,

Ursprünglich wollte ich im November ja einen Eintrag erstellen, in dem ich mich und meinen Zetti vorstelle, den ich vor einem Monat von meinem Vater übernommen habe. Da ich demnächst aber beruflich häufig zwischen Koblenz und München pendeln werde, kommt alles anders und ich werde Januar ein 120d Coupe mit M-Paket als täglichen Begleiter fahren :D

Aus diesem Grund trenne ich mich leider viel zu schnell wieder vom Z4.
Ich hoffe, ich werde nicht in der Luft zerrissen, weil meine erste aktive Handlung im Forum ausgerechnet ein Verkaufs-Angebot ist. Ich möchte Euch den Wagen jedenfalls nicht vorenthalten.

Es ist ein Z4 2.5 Si, BJ 2006. Er hat knapp 60.000 km auf der Uhr, wurde immer in der Garage geparkt, regelmäßig von Hand gewaschen und mit Swiss-Wax gepflegt. Die EuroPlus-Garantie läuft noch bis März 2011.

Bei den Sommerrädern (BMW M-Speiche 135) müssen hinten auf jeden Fall neue Reifen drauf (3,5mm). Die Vorderreifen haben noch 5mm Profil.
Auch die Bremsbeläge vorne sollten innerhalb der nächsten 2000km erneuert werden.

Wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Was den Preis angeht, lasse ich durchaus mit mir reden. Trotzdem möchte ich keine Angebote im Sinne von „Für 15.000,- nehme ich ihn mit.“

Bilder gibt’s bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138528570&pageNumber=1

Hier die Ausstattung:

K&N Luftfilter
M Fußstütze
M Schaltknauf
Kurze Antenne

Winterräder: Felgen Enzo 7.0 x 17, Reifen Falken Ohzu HS 439 225/45 R17 94V. Erst 600km gefahren, also neuwertig.

Ablagenpaket
Advantage Paket
Aussenspiegelpaket
BMW ASSIST
CD-Wechsler 6-fach
Diebstahlschutz Navigations-DVD
Fussmatten in Velours
Geschwindigkeitsregelung
Handyvorbereitung Bluetooth
Hardtop-Vorbereitung
HiFi Lautsprechersystem
Innen- + Aussenspieg.autom.abblend.
Interieurleisten Alu Laengsschliff
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Klimaautomatik
Leichtmetallraeder Doppelspeiche 135
M Lederlenkrad
M Sportfahrwerk
M Sportsitze fuer Fahrer + Beifahrer
Modellschriftzug Entfall
Multifunktion fuer Lenkrad
Navigationssystem Professional incl. DVD
Open Air Paket
Park Distance Control (PDC)
Raucherpaket
Regensensor
Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung fuer Fahrer + Beifahrer
Sportpaket
Verdeckbetaetigung vollautomatisch
Windschutz
Xenon-Licht

Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der Freude an dem Wagen hat.

VG.

Olli

AW: Z4 2.5 Si, silbergrau, 60.000km

1. sind das net m135 felgen?
2. könnte man den satz sommerfelgen auch getrennt vom fahrzeug kaufen?

mfg

ytnom hat natürlich Recht. Es sind M135 Felgen. Habe den Eintrag korrigiert.

Ich möchte schon gerne den Wagen zusammen mit den beiden radsätzen verkaufen, da der künftige Besitzer voraussichtlich auch beide benötigen wird. Sollte sich jemand finden, der den Zetti nur mit Sommer- oder Winterrädern haben möchte, verkaufe ich den anderen Radsatz auch einzeln.

dann wäre ich dein erster ansprechpartner ok :) ?

hmmm interessant, der Z

EZ 5/2006 HU 3/2012 3. Hand ?
Kannst Du bitte was zur Geschichte sagen.

Der Z war von Mai 2006 bis April 2007 auf einen Mitarbeiter der Firma BMW Kohl in Aachen zugelassen (laut Kohl kein Vorführer). Der zweite Besitzer fuhr den Wagen von April 07 bis Januar 2010. Dritter Besitzer war dann mein Vater ab März dieses Jahres. Da er aus gesundheitlichen Gründen kaum noch fährt, wollte ich den Wagen übernehmen. Alles Weitere siehe oben... ;)

Preisupdate: € 19.500,-
Für Forenmitglieder sind die Winterräder inklusive!

So, der Zetti ist verkauft.

Übrig geblieben sind allerdings die Winterräder und ein paar Zubehörteile:

1) Felgen Enzo 7.0 x 17, Reifen Falken Ohzu HS 439 225/45 R17 94V. 950km gelaufen

2) KN Luftfilter. 4500km alt

3) BMW M-Schaltknauf

Wer Interesse hat, bitte PN.

Zurück
Oben Unten