Z4 2.5 vfl glühbirnen- xenon?

ZettiRüg

Testfahrer
Moin. Ich habe da jetzt so genau nichts gefunden.

Ich habe xenon. So viel steht fest. Dann ist da aber eine klappenfunktion drin, also bi-xenon richtig? Das fernlicht ist aber nicht annährend blau bzw weiß, weil da diese birne daneben auch mit leuchtet. Was hat die für eine aufgabe? Wie bekomme ich diese auch blau?

Grüße

AW: Z4 2.5 vfl glühbirnen- xenon?

Die hat einfach die Aufgabe, die Straße noch zusätzlich heller zu machen. Leuchtet halt mit, was soll da der spezifische Grund sein, Licht leuchtet halt..
Theoretisch kannst du dir andere Birnen reinmachen, gibt genug die deutlich weißer sind und trotzdem noch legal.
Einfach mal suchen...

Gruß

Was hat die für eine aufgabe?
Lichthupe + Fernlicht

Wie bekomme ich diese auch blau?
normale H7-Birne raus, bläulichere Birne mit StVZO-Zulassung rein

Beim Birnenwechsel solltest Du sehr genau darauf achten, dass Du die Dichtung wieder absolut perfekt in das Gehäuse einsetzt und auch den Deckel wieder perfekt in die bereits entstandene Nut drückst, damit der Scheinwerfer kein Wasser zieht.

Das Risiko auf undichte Scheinwerfer ist sehr hoch, der mögliche Schaden durchaus beträchtlich.

Ob's das ein etwas bläulicheres Licht wert ist &:

Ja ok h7 hab ich mir gedacht. Würde den wechsel eh beim freundlichen machen lassen. Hat das schon jemand gemacht, ne andere birne reingehauen? Erfolg?

Achso und kann mir einer ne standlichtbirne empfehlen, die nicht gleich so nach obi-tuner aussieht?

Zurück
Oben Unten