Z4 2.5i / 192PS VFL von 2006??

ServerNerver

Fahrer
Jaja, ich suche immernoch den passenden Wagen. Das könnte entweder noch laaange dauern - sich vielleicht aber auch schnell erledigen:

Ich habe diesen Wagen hier entdeckt:

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?action=showDetailsPage&offerId=3658005&mode=virtual_garage_rec&language=de

Ich finde 22.800,- wirklich günstig für einen 2006er, oder? Komischerweise ist es aber noch das Modell VOR dem Facelift trotz EZL 4/2006. Offensichtlich hat der Wagen eine Weile beim Händler gestanden, oder? Ich meine in 4/2006 wurde ja bereits der FL-Zettie verkauft.

Von der Ausstattung her ist der Wagen "okay" - kein Brüller, aber in Ordnung. Das Einzige, was mich noch zögern lässt, ist die Teillederausstattung (immerhin besser als Stoff pur). Gut ist, dass der Wagen wenigstens Sitzheizung hat (ist "must have").

Was haltet Ihr von dem Wagen?

Ach ja: Daneben steht noch ein 3.0si in schicker Vollausstattung für 28.500,-. Ich weiss - eigentlich das "bessere" Angebot, aber die Koooohhhleee... (
http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?action=showDetailsPage&offerId=3693210&mode=virtual_garage_rec&language=de)

AW: Z4 2.5i / 192PS VFL von 2006??

Also zu dem Teilleder: Hab es noch nie in Natura gesehen, aber generell finde ich, dass es A gut aussieht und B auch praktisch ist (im Sommer nicht zu heiß, im Winter nicht zu kalt). Sitzheizung wäre für mich auch wichtig.
Einzige "Gefahr": Wenn der Wagen zufällig mal bei """" offen ist, dann ist Leder natürlich wesentlich besser als Teilleder ;)

Einzige "Gefahr": Wenn der Wagen zufällig mal bei """" offen ist, dann ist Leder natürlich wesentlich besser als Teilleder ;)

Stimmt nicht ganz: große Gefahr ist, wenn das Auto parkt und ein Vogel "was verliert".:P Das Regenrisiko sehe ich eher als gering an.

Komischerweise ist es aber noch das Modell VOR dem Facelift trotz EZL 4/2006. Offensichtlich hat der Wagen eine Weile beim Händler gestanden, oder? Ich meine in 4/2006 wurde ja bereits der FL-Zettie verkauft.

Soweit ich mich erinnere kam das FL im März. Könnte also einer der letzten VFL sein, der dann Anfang April zugelassen wurde...
Über die Fahrzeugnummer liese sich das Produktionsdatum in Erfahrung bringen.

Stimmt nicht ganz: große Gefahr ist, wenn das Auto parkt und ein Vogel "was verliert".:P Das Regenrisiko sehe ich eher als gering an.

Ich würde sagen wenn der Vogel aufs Dach ballert ist die Gefahr von Spuren
noch grösser als auf diesem Sitz. Habe selbigen und behaupte jetzt einfach das es sich nicht um puren Stff handelt sondern eher Kunstfaser. Absolut pflegeleicht und auch im Sommer nicht so heiss wie Leder und regentaulich.

Zum Angebot..... halte es für mager .... ist fast nur Standard... und Sportsitze ??? Es gibt eigenlich nur den oder die M-Sportsitze !

Ja, bin inzwischen auch der Meinung, dass das Angebot nicht soooo gut ist. Für ein FL Modell wäre es sicher okay. Schliesslich war ab 2005 eigentlich alles, was drin ist schon Serienmässig ("Z4 Open Air")

Na logisch ist ein Vorfacelift mit EZ 2006 ein Auto, welches in 2005 gebaut wurde und schon ein Weilchen stand.

Aber schlecht ist das nicht unbedingt.

Von wegen "magere Ausstattung" - ist doch ganz ok ...

Xenon wäre mir noch wichtig ...
PDC ebenso ...
... wieo fehlen die Pommes an den Rückleuchten? Aber egal, darf der Händler noch anbauen.

Wenn er Dir sonst gefällt, dann nimm ihn :-)

Meinst? Schon okay, oder?

War vorhin da - der Wagen sieht klasse aus, ist Top-gepflegt und bekommt auch die BMW Premium Selection Garantie. Probefahrt: Alles fein, würd ich sagen. Gottogott, jetzt wird's ernst...

Is halt ´n 3.0i aus 2003 mit gelben Blinkern und ohne auch nur irgendein M-Teil (Sitze, Lenkrad, FW). Kann man aber alles nachrüsten. Fand den 2.5si aber deutlich schöner.:X

Ich auch! Aber die Unmöglichkeit der Sitzheizungs-Nachrüstung hat mir nicht gefallen (BMW-Händler macht Riesen-Sache draus!!)

Zurück
Oben Unten